@Next: Mir gefällt dein Screenshot auch sehr gut. Vielleicht würde sich noch eine dritte Baumart gut darin machen. Das mit der Stromleitung wurde schon erwähnt.

@Blank: Was machen die in dem Dorf mit der Bühne wenn sie gerade kein Theaterstück aufführen? Wäsche auf der Leine aufhängen?
Jetzt aber im Ernst. Die Map solide aus, aber wie groß ist dieses Dorf eigentlich? Viel Platz um sich vor der Bühne zu versammeln und sich etwas vorführen zu lassen ist da nicht. Scheint kein guter Platz für große Veranstaltungen zu sein.

@Arnold: Sieht nach einem gemütlichen Stückchen Strand aus. Was wird von der Textbox oben noch verdeckt? Der Sand könnte noch etwas an "Muster" gebrauchen.

@.mortimer: Ich bin vor dem gleichen Problem gestanden wie du
Mal sehen was ich dann noch hinzugefügt habe... Eine große Uhr für den Marktplatz (Ja ein Marktplatz könnte bei dir passen), Vielleicht ein paar Blumentöpfe, Springbrunnen, vielleicht eine Kanalisation oder ähnliches (Je nach Epoche), evtl. Beete für ein bisschen mehr Natur, Ein Board mit Dorfnachrichten, mehr Häuser vielleicht, größere Bäume als diese Palme. Mehr fällt mir jetzt nicht spontan ein.
Wieso ist das Haus eigentlich ohne Fenster und Tür?