Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Next: Mir gefällt dein Screenshot auch sehr gut. Vielleicht würde sich noch eine dritte Baumart gut darin machen. Das mit der Stromleitung wurde schon erwähnt.

@Blank: Was machen die in dem Dorf mit der Bühne wenn sie gerade kein Theaterstück aufführen? Wäsche auf der Leine aufhängen?
    Jetzt aber im Ernst. Die Map solide aus, aber wie groß ist dieses Dorf eigentlich? Viel Platz um sich vor der Bühne zu versammeln und sich etwas vorführen zu lassen ist da nicht. Scheint kein guter Platz für große Veranstaltungen zu sein.

@Arnold: Sieht nach einem gemütlichen Stückchen Strand aus. Was wird von der Textbox oben noch verdeckt? Der Sand könnte noch etwas an "Muster" gebrauchen.

@.mortimer: Ich bin vor dem gleichen Problem gestanden wie du
    Mal sehen was ich dann noch hinzugefügt habe... Eine große Uhr für den Marktplatz (Ja ein Marktplatz könnte bei dir passen), Vielleicht ein paar Blumentöpfe, Springbrunnen, vielleicht eine Kanalisation oder ähnliches (Je nach Epoche), evtl. Beete für ein bisschen mehr Natur, Ein Board mit Dorfnachrichten, mehr Häuser vielleicht, größere Bäume als diese Palme. Mehr fällt mir jetzt nicht spontan ein.
    Wieso ist das Haus eigentlich ohne Fenster und Tür?

@Blank: Gefällt mir gut, aber die Rüstung würde ich da rauslassen. MMn passt die farblich nicht rein.

@Arnold: Sieht sehr stimmig aus! Gut gefüllt, der LE passt und das Gewässer gibt dem Screen noch das gewisse Etwas.

@.mortimer: Hatte das gleiche Problem mit diesem Chipset. Entweder würde ich die Map ganz einfach verkleinern oder noch mehr Häuser einbauen bzw. alles etwas enger gestalten. Ansonsten, wenn diese Marktstände im Set enthalten sind, würde ich die einbauen, wo's einigermaßen passt.

Hier ein neu überarbeitetes selbstgemachtes Tileset. Habs jetzt zum ersten Mal "richtig" verwendet. Wollte mir die Kirschblüten erst für Hybris 3 aufheben, aber in Rebirth gibts da auch ne schön passende Szene und man hat nochmals ein bisschen Abwechslung, was die Umgebungen betrifft.
    Blüten, die durch die Luft fliegen sieht man leider schlecht, die muss ich auch nochmals überarbeiten (vergrössern).