Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
Das Menü- es nervt einfach ständig aus dem spiel zu fallen weil man enter drückt während das sichern symbol aktiviert ist, dieses aber nicht mehr zu entfernen ist.
Versuche es doch mal mit der aktuellen Version (2.5). Wenn du noch Lust hast weiterzuspielen. Dieser Bug wurde da schon behoben.

Die Gegner treffen mich auch wenn sie mir den Rücken zudrehen. es reich schon das sie in der selben reihe mit mir sind (genauso kann ich die gegner treffen. Weiß zwar auch nicht wie sich das makertechnisch ändern lässt aber es störte).
Es ist nicht schön, ja. Aber es lässt sich nicht ändern. Es ist ein erweitertes, selbsterstelltes AKS, das eben genau diese Mängel aufweist.
Immerhin, ist es damit möglich über Schluchten, Mobilar oder Felsvorsprünge zu schießen.

Verpixeltes Zoom in bild am Anfang. Ich wusste auch gar nicht was es darstellen soll. Nebenbei find ichs auch net schön.
Rtp Flammen gehen gar nicht. Es gibt gute Alternativen, da würd ich nicht zu denen greifen.
Meinst du vielleicht das Fenster?

Das wurde auch in v2.5 verbessert.
Nunja, man kann sich jetzt über RTP Flammen aufregen, wenn man wirklich nach irgendetwas beschissenem sucht. Aber zugegeben, ich habe mich garnicht bemüht, etwas Besseres zu finden. Ich dachte nicht, dass es jemanden stören würde. Aber für die Zukunft ist es immer gut, seine Texturen frisch und "hübsch" zu halten. Woher bekommt man denn ein paar Alternativen für Feuer?
Gleich hier, im Atelier?

Es ist gut zu wissen, dass es dir trotz der Mängel Spaß gemacht hat. Denn das ist letztendlich ja auch das Wichtigste.