Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wartools

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Das Menü- es nervt einfach ständig aus dem spiel zu fallen weil man enter drückt während das sichern symbol aktiviert ist, dieses aber nicht mehr zu entfernen ist.
    Versuche es doch mal mit der aktuellen Version (2.5). Wenn du noch Lust hast weiterzuspielen. Dieser Bug wurde da schon behoben.

Die Gegner treffen mich auch wenn sie mir den Rücken zudrehen. es reich schon das sie in der selben reihe mit mir sind (genauso kann ich die gegner treffen. Weiß zwar auch nicht wie sich das makertechnisch ändern lässt aber es störte).
    Es ist nicht schön, ja. Aber es lässt sich nicht ändern. Es ist ein erweitertes, selbsterstelltes AKS, das eben genau diese Mängel aufweist.
    Immerhin, ist es damit möglich über Schluchten, Mobilar oder Felsvorsprünge zu schießen.

Verpixeltes Zoom in bild am Anfang. Ich wusste auch gar nicht was es darstellen soll. Nebenbei find ichs auch net schön.
    Rtp Flammen gehen gar nicht. Es gibt gute Alternativen, da würd ich nicht zu denen greifen.
    Meinst du vielleicht das Fenster?

Das wurde auch in v2.5 verbessert.
    Nunja, man kann sich jetzt über RTP Flammen aufregen, wenn man wirklich nach irgendetwas beschissenem sucht. Aber zugegeben, ich habe mich garnicht bemüht, etwas Besseres zu finden. Ich dachte nicht, dass es jemanden stören würde. Aber für die Zukunft ist es immer gut, seine Texturen frisch und "hübsch" zu halten. Woher bekommt man denn ein paar Alternativen für Feuer?
    Gleich hier, im Atelier?

Es ist gut zu wissen, dass es dir trotz der Mängel Spaß gemacht hat. Denn das ist letztendlich ja auch das Wichtigste.

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Versuche es doch mal mit der aktuellen Version (2.5). Wenn du noch Lust hast weiterzuspielen. Dieser Bug wurde da schon behoben.

Meinst du vielleicht das Fenster?

Das wurde auch in v2.5 verbessert.
    Nunja, man kann sich jetzt über RTP Flammen aufregen, wenn man wirklich nach irgendetwas beschissenem sucht. Aber zugegeben, ich habe mich garnicht bemüht, etwas Besseres zu finden. Ich dachte nicht, dass es jemanden stören würde. Aber für die Zukunft ist es immer gut, seine Texturen frisch und "hübsch" zu halten. Woher bekommt man denn ein paar Alternativen für Feuer?
    Gleich hier, im Atelier?

Es ist gut zu wissen, dass es dir trotz der Mängel Spaß gemacht hat. Denn das ist letztendlich ja auch das Wichtigste.
    Hmh...version 2.5? wo gibts die? weil ich hab das spiel erst gestern runtergeladen und es zeigt im forum auch nur ein downloadlink an...und in der version waren eben diese "Mängel". Nein diese szene meine ich nicht, sondern die szene ganz am anfang, das bild das immer hochpixelt während der geburt des hybriden und der unterhaltung der familie.
    naja, ist jetzt nicht so das ich mich über die flammen aufgeregt hätte (meine güte, da wäre ich bei manchen spielen wohl gestorben *lach*), ich wusste nur im hinterkopf "hmh da gibts doch meiner meinung nach was passenderes"
    ich habs dir mal raugesucht, hier

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

Soooo... Habs auch eben grade so durchgespielt.
    Vorweg find ich dein Spiel... ordentlich.
    Für den Fall, dass jetzt die Frage aufkommt: "Was nur ordentlich Oo?!?!?! Warum nicht genial?"
    Antwort: Story, Umsetzung, Mapping hat mir sehr gut gefallen und hierran kann ich auch nichts bemängeln (Bis auf 1 oder 2 kleinere Rechtschreibfehler, welche ich jetzt außer acht lasse... Bin ich selbst ja kein Künstler in deutscher Rechtschreibung >.>)

Aber was mich wirklich extrem gestört hat war das AKS. So gefiel es mir schon das ich über Steine schießen kann, doch finde ich es unlogisch gleich durch ein Gebirge zu schießen.
    Ebenfalls dieses alle-die-auf-meiner-Linie-stehen-werden-EVTL.-getroffen hat sehr genervt. Vor allem da ich meistens nur traf wenn die Person hinter mir stand.
    Des weiteren frage ich mich jetzt noch, ob die Gegner überhaupt angreifen o,o? Also ich bin da eigentlich nur mit dauer Enterdruck durch die Gassen gelaufen und hab gemetzelt ohne Ende.
    Im weiteren fragte ich mich ob es Gewünscht sei bei der Rückblende weiterhin den erwachsenen Soldaten zu spielen und weiterhin dauerhaft schießen zu können. Irgendwie störend.

Fazit:
    Die Story sowie die übertriebende Kriegslust der Menschen zu dieser Zeit ist dir Wahrhaft gut gelungen, doch an der KI und dem AKS musst du wirklich noch was ändern. :/
    Zum Schluß muss ich trotzdem sagen, dass das Spiel auf Grund seiner packenden Story mir wirklich zu gefallen mag... Und wenn du die Problem mit dem KS noch hinbekommen würdest, dann würde ich dem Spiel auch ein Genial verabreichen Aber ansonsten freue ich mich auf was neues aus deiner Spieleschmiede^^

Hallo,

mir hat das Spiel auch sehr gefallen!

Hier ein kurzes Fazit:

Das Spielerlebnis war sehr schön, die kurz eingespielten Scriptevents wie z.B im 1.Level bei den Bunkern die Explosionen wie die Soldaten wegfliegen etc. haben eine mega geile Athmo. erschaffen die einen einfach gefesselt haben. Das ganze Spielprinzip und die Geschichte sind dir sehr gelungen.

Was mir Negativ aufgefallen ist:

-Die Texte waren ein bisschen "Komisch" und "Nicht Deutlich" geschrieben wirkte wie dahingeklatscht..meine Meinung
    -Das "Action-Kampf-System" ist noch sehr Ausbaufähig aber lasste sich gut spielen ein paar kleine Manko gab es noch

Bug's/Fehler:

- Als ich beim letzen Bunker eine Mine legen wollte hat er nicht mehr aufgehöhrt die Mine zu legen...er hat da glaub ich 2-3 Minuten rumgetüfftelt ein neues Laden hat aber das Problem beseitigt

Im Großen und ganzen hat mir das Spiel sehr gut gefallen.

Daumen Hoch!

Liebe Grüße,

Hiwitchi

Geändert von Hiwitchi (18.10.2009 um 19:52 Uhr)

Kann mir jemand sagen, wie ich in der Basis der Shamali (da wo so ein grünlich dunkler Screentone herrscht) weiterkomme?
    Ich habe alle kalt gemacht und mich bis zu meinen Kameraden durchgeschlage, wo ich diese komische ID-Card eingesammelt habe.
    Aber immer, wenn ich durch die offene Tür gehen will, sagt Bravo "Diese Decks sind garantiert sauber." und alle anderen Türen sind geschlossen.......

Was ich erstmal interessanter fände wäre, wo du noch einen Download-Link zu dem Spiel gefunden hast? bin schon ne weile am suchen...

Ich hab die ID-Karte gesammelt und hab kein Peil wohin mit mir. Hab die komplette Location einmal durch und alles schön niedergemetzelt, aber nich rausgefunden wos weitergeht. Ist jemand an der Stelle schon vorbei und kann helfen?

Du must nuhr den richtigen todeskopf tuhr finden und escape drucken so das die bombe zeigt das regestriet sich als id-karte.

Hab auch ein Probelm. Bin noch in der Anfagnsschlachte, allerdings hängt das dort übelst wegen denn Bunkern. Ich hatte die ersten 3(oder waren es 4?) beseitigt und die nächsten konnte ich nicht, da ich starb. Es laggt halt übels :/

Bei mihr hat es nicht gelagt eigenartig ich habe doch ein sehr alten pc,du kannst auch warten das dein leben sich regeniert funkzuniert nuhr wen du deine rüstung tragst und passiert wen du langer nicht getroffen wirst

Okay, also das mit der Passkarte wäre dann ja geklärt. Wegen den Laggs... tja, ist eben die enorme Bilderflut. Dachte eig mit den Waits wärs getan aber sieht wohl doch nicht so aus.
    Der Trick mit den Bunkern ist, dass deren Schüsse sich nur rauf und runter bewegen. Mann muss es nur kurz beobachten und kann dann eig durchwackeln.

Den DL-Link habe ich wie schon erwähnt in die Presentation gestopft. Ist schon 'ne Weile down, dachte aber eig, mit der angekündigten Spiele-Dropbox des Ateliers hätte sich dass dann. Na ja, mit den Ding ists wohl wie mit den Games von heute, groß angekündigt und dann kommts nie. Hier habt ihr aber zumindest das Game nochmal so.

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Bei mihr hat es nicht gelagt eigenartig ich habe doch ein sehr alten pc,du kannst auch warten das dein leben sich regeniert funkzuniert nuhr wen du deine rüstung tragst und passiert wen du langer nicht getroffen wirst
    Meiner ist richtig alt und zwar auf dem Stand von 2003. Also schon sehr alt. Das laggt nur bei denn Bunkern. Bei der ersten Reihe, die ich auch zerstört habe, also nachdem ich die zerstärt habe: Danach laggt es nicht, laggt wie gesagt nur wenn die schießen, ka warum.

Mein pc ist auch von 2003

Geändert von fonzer (21.07.2013 um 10:37 Uhr)

Also ich komme bei der ID-Karte immer noch nicht weiter... Vielleicht könnte mir das mal einer erklären, der richtig deutsch kann.