-
Drachentöter
Soo, mal eine kurze Rückmeldung (bin nicht sonderlich weit).
Positiv Fand ich:
Das Spannung erzeugende Intro
Bis auf kleine Mängel das Kampssystem (vor allem Bomben^^)
Das Mapping war ordentlich
Verbessern könntest du:
Das Menü- es nervt einfach ständig aus dem spiel zu fallen weil man enter drückt während das sichern symbol aktiviert ist, dieses aber nicht mehr zu entfernen ist. Da bei mir ohnehin immer die finger auf den tasten liegen (wollen halt auch nichts verpassen
) bin ich zweimal in der selben gegend rausgeflogen. mach da am besten noch mal eine nachfrage oder wenn man das menü schon nicht braucht dann deaktiviere es für diese zeit doch komplett.
Die Gegner treffen mich auch wenn sie mir den Rücken zudrehen. es reich schon das sie in der selben reihe mit mir sind (genauso kann ich die gegner treffen. Weiß zwar auch nicht wie sich das makertechnisch ändern lässt aber es störte).
Verpixeltes Zoom in bild am Anfang. Ich wusste auch gar nicht was es darstellen soll. Nebenbei find ichs auch net schön.
Rtp Flammen gehen gar nicht. Es gibt gute Alternativen, da würd ich nicht zu denen greifen.
Alles in allem(auch wenn jetzt hier mehr negatives steht) hat es mir spaß gemacht und ich werde es auch irgendwann weiterzocken.
Mit freundlichen Grüßen
#ben#