Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Wartools

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir das Spiel gestern Abend spontan runtergeladen und habs jetzt bereits durchgespielt.
    Mal das negative zuerst: Das Gameplay ist wirklich mies. Die Gegner sind strohdumm, die beste Taktik besteht darin, dauerfeuernd durch die Gegend zu rennen, man kann ohne ersichtlichen Gründen rückwärts schießen, und ich bin mehrmals gestorben, weil ein auf dem Bildschirm nicht sichtbarer Gegner mich durch eine 20 Kästchen dicke Wand hindurch erschossen hat. Und bis auf die Minispiele bei der Ausbildung ist das Gameplay null abwechslungsreich.
    Sonstige Kritikpunkte: Die Rechtschreibung ist manchmal nicht ganz korrekt, vorallem das "Chor" empfand ich als störend (ich weiß, es wird "Chor" ausgesprochen, aber die korrekte Schreibweise ist "Korps"). Mehr zu bemängeln habe ich nicht! Story, Charaktere, Atmosphäre... alles ganz ausgezeichnet!
    Die Handlung fesselt den Spieler von der ersten Minute an und lässt ihn bis zum Schluss nicht mehr los. Das Spiel so verdammt genial, dass das schlechte Gameplay einen überhaupt nicht stört.

Hey, vielen Dank!
    Nunja, die Mühe hättest du dir auch nur bedingt machen müssen. Es sind im Grunde immer die selben Punkte gewesen, die angekreidelt wurden. Vielleicht mit Recht, wenn ich an den Ausgang der "Spiel-des-Monats-Wahl" zurückdenke.
    Das Kampfsystem ist eben nücht so dolle!
    Und genau aus dem Grund werde ich bei meinem nächsten Titel doppelt und dreifach am Gameplay rumraspeln.
    Damit auf eine gute Story auch ein gutes Spielgefühl kommt.

Sry das ich mal ganz doof hier pushen muss, aber hat jemand einen funktionierenden Downloadlink? Weil der vom Anfangspost funktioniert nicht mehr.

*hust*
    Also wirklich D:
    Dafür pushen!

Wo liegt denn das Problem? Ist doch immerwieder schön für einen Autor, wenn sein Spiel nach langem mal wieder gepusht wird.

Joa... da hat Nanaki recht.
    Macht immer wieder Laune. Auch wenn das Spiel schon 'en paar Monate auf dem Buckel hat.

Verflixt, der Link ist wirklich down. Und das wegen einer "Abuse Meldung!?"
    Dann versuchen wirs doch mal damit:
    http://www.mediafire.com/?4mnxtmm2emy

Ach übrigens, falls es noch irgendwen juckt, ich habe mir noch die Freiheit genommen den offiziellen Trailer in die Vorstellung zu setzen.
    Extra angefertigt von "Clades".
    http://www.youtube.com/watch?v=krnjZdAGN0g
    *Nochmals besten Dank dafür!!!

Gut das man sich dieses geniale Spiel wieder downloaden kann. Sind die Gegner eigendlich wirklich Kindersoldaten, oder ist die Jugend speziesbedingt?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Gut das man sich dieses geniale Spiel wieder downloaden kann. Sind die Gegner eigendlich wirklich Kindersoldaten, oder ist die Jugend speziesbedingt?
    Hey... vielen Dank! 8)

Ja, eigentlich schon.
    Die Hybriden werden jung geboren um Gendefekten und Geburtsfehlern vorzubeugen. Nochdazu besitzen sie den Verstand von gewöhnlichen, menschlichen Kindern. Also sind es Kindersoldaten, jop!

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    (...) Und bereits in den Screenshots sieht es nach Fun aus. Müsste ich mal spielen.
    Kloar, nur zu.
    Also das Spiel hat einige grafische Effekte, die ich heute nicht mehr nutzen würde. Aber am Ende zählt ja auch nur die Umsetzung. Vielleicht gefällts ja.

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Hey... vielen Dank! 8)

Ja, eigentlich schon.
    Die Hybriden werden jung geboren um Gendefekten und Geburtsfehlern vorzubeugen. Nochdazu besitzen sie den Verstand von gewöhnlichen, menschlichen Kindern. Also sind es Kindersoldaten, jop!
    Die Frage war ob die Gegner der Menschheit Kinder einsetzen, denn das benutzte Faceset war sehr kindlich aussehend.

Achso, hoppla!
    Nee, das ist speziesbedingt. Die "Shamalikämpfer" sind alle erwachsen.
    Ich wollte, an der einen Stelle an der man das Gesicht des Aliens sehen kann, bezwecken, dass der Spieler merkt wie ähnlich sich die Hybriden und die Shamali sind. Also dass es da so etwas wie "brüderliche Züge" gibt.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn das Problem? Ist doch immerwieder schön für einen Autor, wenn sein Spiel nach langem mal wieder gepusht wird.
    Nein, ich meinte damit, das Spiel zu pushen, weil nach dem Downloadlink gefragt wird. Oder hat das mit der Download-Spiel-Datenbank noch nicht jeder mitbekommen?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte damit, das Spiel zu pushen, weil nach dem Downloadlink gefragt wird. Oder hat das mit der Download-Spiel-Datenbank noch nicht jeder mitbekommen?
    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
    ~Sauron wollte das Spiel spielen, es war aber nicht möglich. Also fragte er nach einer Alternative. Wo ist da das Problem?
    RPG-Atelier ist war nicht die Einzige Webseite, wo sich Spiele downloaden lassen ließen.

Zum Spiel: Sieht auf jeden Fall interessant aus. Auf Fotointegrationen stehe ich zwar überhaupt nicht, sonst siehts okay aus. Und bereits in den Screenshots sieht es nach Fun aus. Müsste ich mal spielen.

[Tm]

Hey, ich hab ma ne Frage, wenn ich im Alienbunker x ESC o.ä. drücke, vereckt mir das ganze Spiel (freze). K.A. ob ich das brauche um diese Mark2 Karte oder wie die hies auszuwählen um dann irgendeine Tür zu öffnen.

EDIT:
    Wenn das bei anderen nicht so ist, kann mir dann vllt bitte nen Speicherstand auf Filefront oder was weiß ich wo hochladen und hier Posten? Wenn das dann nicht klappt bräuchte ich evtl. alle spieldaten noma.

naja... Danke im Voraus.

EDIT2:
    Ok hat sich erledigt, has doch irgendwie geschafft das Spiel durchzuspielen XD

Mein Fazit schreib ich hier liebr nicht hinn würden einige, bei dem was ich gelesen habe als... hmm "anstößig" empfinden.

Aber ich fand das Spiel doch sehr Gut
    Atmosphäre: 8/10
    Texte: 6/10
    Story:7/10
    Musikuntermalung: 8/10
    Geräuschkulisse: 7/10
    Spiellänge: 6/10 (im berreich eines durchschnittliche kommerziellen Shooters)
    Kampssystem: 3/10 (unterdurchschnittlich die schüsse gingen dahin wo man sie gar nicht vermutet hätte XD)

Insgesamt:6,5/10 also eine 3

EDIT3:
    hab mir gerade nochmal den Trailer reingezogen, gut gemacht, hätte nicht gedacht das jemadn Deathstars - Blitzkrieg kennt, bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen als ich auf YT ma Blitzkrieg eingegeben habe. Das erhöht die Musikwertung noma etwas, auch wenns nicht richtig zum spiel gehört.

Geändert von tintenkiller (02.07.2010 um 20:26 Uhr)

Hey hey, vielen Dank dass du dir die Bemühung für eine Bewertung gemacht hast.

Ja, das Lied von den Deathstars passt schon ziemlich gut.
    Da wurde genau das richtige ausgesucht!

Also ich habe dieses Spiel damals schon sehr genossen und es die Tage nochmal auf meiner Festplatte gefunden und muss sagen, es war immer noch ein echtes Erlebnis!
    Die einzige Schwachpunkte des Spiels sind eigentlich die Bugs, die lausige Rechtschreibung und der Lag ganz am Anfang. Ich hoffe eines Tages erscheint nochmal ein Bugfix. Würde sich lohnen. Klasse Story, klasse Atmo! Was will man mehr?

Aufgrund der vielen positiven Kritiken, die ich hier in deinem Thread gelesen habe, wollte ich dein Spiel auch mal anspielen, finde hierzu aber weder Screens noch einen funktionierenden Download-Link (also den den du nochmal hier auf dieser Seite reingestellt hast funktioniert leider auch nicht.)

Schade eigentlich, ich hät's echt gern mal gespielt.

mfG Penetranz

Joa danke für die Blumen!
    Klar, eine wichtige Story und eine dichte Atmo sind für mich auch heute noch das A & O bei Spielen.
    Aber mit dem Bugfix ist das immer so'ne Sache. Immerhin lebt das Spiel ja in erster Linie von seiner Story, aber wenn ich mal sowas wie 'ne Übersetzung anfertigen sollte wird sowas auf jeden Fall kommen.

Schon wahr, diese Hoster hauen ihre Daten schneller raus als man gucken kann.
    Ich habs vor einiger Zeit nochmal für die Community-Spieledatenbank geuppt. Wer's noch nicht weiß, oder wer zu faul ist danach zu stöbern, hier der Link! => http://www.megaupload.com/?d=5WFMG5FU