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Thema: [Kurzspiel/Horror] Welcome To Hell [DEMO1]| created in partnership

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Machen wir es kurz und bündig wie die Demo kurz war.

    Positiv:
    Technik in Effekten, Bildbewegungen und Geräuschkulisse
    Idee mit den gesprochenen Stimmen
    Ansätze der Handlung

    Negativ:
    Gesichter
    Stimmen
    Durch lange Gepräche und langsames Gehtempo träger Spielfluss

    Die Ideen sind wirklich toll, nur passen die gezeichneten Gesichter nicht wirklich zu den Figuren und noch weniger zu dem sonstigen grafischen Stil. Eine liebevollere Ausarbeitung auch mit Schattierungen würde der Stimmung und dem Eindruck einen enormen Pluspunkt verleihen.

    Stimmen... Naja lieber selber sprechen um Emotionen auch ausdrücken zu können.

    Wenn diese beiden Elemente der Trashfaktor sein sollen, muss ich sagen ist er komplett durchgefallen und versaut das restliche Spiel anstatt es zu unterstützen. Nehmt diese beiden Kritikpunkte für das restliche Spiel etwas ernsthafter und die Chancen stehen gut dass man auch später noch von dem Spiel reden wird.

  2. #2
    @~Jack~
    Ich muss lachen ... einfach genial gemacht. Ich dachte ernst, das du dazu labberst, aber deine Kommentare passen einfach:

    Das Logo ist mal geil ... das zweite sieht nicht gut aus, da gefiel mir das erste besser xD!

    @Topic
    Ich muss erlich sagen, dass es für mich überhaupt nichts wahr. Hab es mir nachdem Video selbst mal angesehen und hätte es nicht besser " verdeuten " können ... es war erlich gesagt schrecklich langweilig ... was soll da bitte Horror sein?

    Ganz erlich für mir einfach lahm ... grafisch, sounds und Musik. Ich habe nicht mal die Geschichte verstanden

  3. #3
    Jetzt wo ich die Zeit habe, sollte ich mich sowieso meinen ernsten Projekten widmen. Ich werde natürlich weiter meine Hilfe anbieten, aber Dopemotion scheint auch genug Makerkenntnisse zu haben um das Spiel ein Stück weit allein weiter zu machen und/oder zu verbessern. Gerade wo er jetzt diese Grundlage hat.

    Übrigens habe ich...und ich denke da Spreche ich auch aus Dopemotion (hoffe ich doch zumindest )...nie irgendwelche "Wow"s oder "Ohooo"s erwartet. Es war eine Idee und eine Idee kann nicht jedem gefallen.

    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Nehmt diese beiden Kritikpunkte für das restliche Spiel etwas ernsthafter und die Chancen stehen gut dass man auch später noch von dem Spiel reden wird.
    Das war, zumindest von meiner Seite her, nie so gedacht.

    Geändert von Crow_Culture (11.10.2009 um 19:12 Uhr)

  4. #4
    So habe es jetzt auch gespielt.
    Muss sagen, dass es doch recht unterhaltsam war. Gruselig fand ich es jetzt nicht unbedingt, aber doch recht spannend. So viel Klischee fand ich jetzt gar nicht.
    Aber was unbedingt überarbeitet werden sollte, ist das Mapping. Da es ja kein Trash-Spiel sein soll, muss das Mapping echt überholt werden. Auch Lichteffekte wären schön anzusehen, gerade für diese paar Maps.

    Zu dem Faceset: Eigentliche eine schöne Idee. Leider sieht dieses Paint-Gesicht nicht wirklich gut aus. Aber das hat mich weniger gestört.
    Der Pastor war echt geil, musste einen Lacher echt unterdrücken.
    Die Sounds und die schnellen Schnitte zu Beginn und zwischendurch fand ich sehr gut.
    Die langsame Schrittgeschwindigkeit hat mich nicht gestört. Das gehört zu einem Horrorspiel dazu.
    Aber was noch zu bemängeln ist, ist die Stimme. Gut klar, wolltet ihr ja. Aber ich weiß nicht, wenn ihr euch selber daran probiert? Sollte natürlich nicht lächerlich klingen. Mal ein paar Passagen austesten und wenn es sich nicht besser anhört... behaltet eben die alte

    Ansonsten muss ich sagen: Nett!
    Wenn es einen weiteren Part gibt, würde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.
    Aber wie gesagt: Mapping!

  5. #5
    Das einzige was mir an dieser Vorstellung gerade noch gefällt sind die Screens..

  6. #6
    @Rayden: Dann hast du aber keine guten Screens gesehen, bzw. noch kein richtiges Horror-Rpg gespielt...

  7. #7
    Krasses Teil! Simpel gestrickt, aber die Sprachausgabe, so roboterartig sie auch war, verlieh dem ganzen einen enormen Kick an Tiefe und Spannung. Und das nicht zuletzt wegen dem Dreamland R Soundtrack.

    Ich weiß nicht was genau Ihr mit euren "Trash Vorstellungen" bezwecken wolltet. Auf mich wirkte das Spiel zwar skurril, aber auch bizarr und eigenartig. Perfekt für ein Gruselgame!

    Nun, mir hat es ziemlichen Spaß gemacht.
    Und deshalb sage ich: Lasst das ganze nicht sausen, macht eine Vollversion!
    Ungelogen, da wäre ich saumäßig gespannt drauf!

    Die paar Kleinigkeiten in Punkto Grafik und Modelling kann man ja noch locker "von der Wippe kippen".

    Geändert von Red-Cube (21.01.2010 um 23:46 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Rayden: Dann hast du aber keine guten Screens gesehen, bzw. noch kein richtiges Horror-Rpg gespielt...
    Will nur nett sein

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