Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
na da bin ich ja mal gespannt.

Kommen wir zu der Kritik:
-Also das Standard systemset geht mMn nur noch bei Fun-Trash spielen. Es gibt so eine breite Auswahl...aber einem Horrorspiel nimmt das iwie ein Stückweit Ernsthaftigkeit
-Das Face. Ist wie du merkst für mich so ein zweischneidiges Schwert. Es gefällt mir, dennoch wirkt es "HUSCH-Husch" gemacht und passt nicht zur Umgebungsgrafik
-Die Stimme (ich hoffe dich hier nicht persönlich zu kränken falls du den jungen gesprochen hast) war zu monoton und passt nicht wirklich. Sie erinnert mich eher an eine Comicfigur aus einer Pro Sieben Vorabendsendung (weiß aber auch nicht mehr an welche, die haben alle so ähnliche Stimmen)
-Die Länge: Hallo? Ich saß drei Minuten an dem Spiel- und ich bin enorm begriffstutzig! Hoffe natürlich das das ganze noch länger wird, aber drei Minuten?
jojo!

Was mir sehr wichtig war, war diese ernsthafte stimmung durch die ...naja lustigen Facesets und die monotone stimme (übrigens ein internet-sprachausgabe programm) zu lockern. Ich wollte damit eine art eigenen stil auf den rpg markt bringen. Ihr dürt euch auf die große wende freuen, sowas habt ihr nicht erwartet....glaubt mir!

peace out