Den Teaser fand ich jetzt nicht besonders anregend, aber die Story und die Ähnlichkeit zu Apartment werden mich sicher dazu anregen es zu spielen.
Die Screens sehen ebenfalls wie immer toll aus
Freu mich schon drauf.
Den Teaser fand ich jetzt nicht besonders anregend, aber die Story und die Ähnlichkeit zu Apartment werden mich sicher dazu anregen es zu spielen.
Die Screens sehen ebenfalls wie immer toll aus
Freu mich schon drauf.
Ich mochte The Apartment (In meinem derzeitigen Projekt befindet sich auch ein Tribut an das Spiel) und warte in freudiger Entzückung auf dein nächstes Projekt. Grafisch scheint es ja etwas herzumachen, nur der Trailer ist irgendwie langweilig. Am Ende noch eine kurze, laute Sequenz mit Schockszenen hätte da noch gut dazu gepasst.
Vielen DankAb nächste Woche hab ich eine Woche frei, da werde ich auf jeden Fall die 75% des Spiels erreichen. Soll ja immerhin fertig werden bis Weihnachten.
Schleimer![]()
nein, nicht bös gemeint, ich freu mich tierisch
Will ich dir auch geraten habenUnd falls du zu faul bist erbarm ich mich hier nochmal und verlinke es: THE APARTMENT
Hörst du Zebrahead
Schwer zu sagen, also ich denke, dass wird ähnlich wie Apartment: 1-2 Stunden, weil ich weiß ja nie wie schnell ihr die Rätsel lösen werdet.
Aber wenn ich noch einiges an Spielbarem habe, werde ich auf jeden Fall mal eine Zeiteinschätzung berichten.
Kann ich noch nicht sagen, wenn wahrscheinlich wieder für einen Tag über Nacht. Aber da würde ich mich mit dir nochmal auseinandersetzen, damit ich dir sage wann genau ich da sein werde, habt da ja kein I-net.
Das finde ich gut. Wenn du irgendwas brauchst oder so, oder Fragen hast, schreibste mich an.
Ja sag Bescheid wegen NATO, dann mach ich ein Präsentationstermin.
Danke danke. Ich habe meist eine Idee, die ich filmerisch im Kopf umsetze. Habs daher auch nicht so mit Rollenspielen und großen Technikgemakere...
Für mich zählt hauptsächlich Grafik und Story - natürlich gehört Technik, Spielspaß mit dazu aber nicht hauptsächlich. Ihr wisst was ich meine.
Du hast es erfasst!
Danke dir, hoffe nur, dass es nicht allzuviel Ähnlichkeit mit deinem Spiel hat, weil als du dein Spiel veröffentlicht hattest, dachte ich mir so-"oh oh. Das kann böse enden." Weil bei mir geht es auch darum mit 4 Leuten zu sprechen. Hoffe, dass es nicht allzu abgekupfert wirkt. Ist es nämlich nicht, die Story exisitert nämlich als Expose in schriftlicher Form seit Anfang Februar 09.
Schockeffekte? Sowas wirds nicht geben![]()
Zudem möchte ich noch mal Kelven danken: Ich habe nun in Apartment mit seinen Charakteren gearbeitet und arbeite auch diesmal damit. Natürlich bearbeite ich sie alle, aber die Bausätze gehören ihm. Von daher nochmal ein "vielen Dank" an Kelven.