Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Eigenes Game spielen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne das auch vom Schreiben, und bin dann immer ganz hibbelig. Und immer schwer angefressen, wenn eine Szene nicht so rüberkam wie sie sollte. :-))
    Aber ich lese auch gerne meine alten Geschichten und fasse mir dann fassungslos an den Kopf, frei nachdem Motto: "Was habe ich denn da fabriziert?!"
    Würde ich makern, würde das wohl ganz ähnlich ablaufen.^^

Bei mir ist es grad richtig schlimm, ich einem hier wie schon geschrieben was per PN geschickt und warte nun sekündlich auf eine Antwort, das einzige was mir da ein klein bisschen hilft ist noch mehr an der Geschichte zu schreiben.

Ich spiele die Spiele aus meinen Anfängen des Makerns gerne (Jedenfalls die, die ich noch besitze. Viele sind einfach zu unfertig oder bei diversen Datencrashs verloren gegangen)
    Gerne spiele ich auch mein Spiel "Die Bar". Klingt vielleicht narzistisch, aber ich bin stolz darauf, alle Grafiken des Spiels selbst erstellt zu haben.
    Auch mein Hohe-See-Contest-Projekt, kurz HSCP, spiele ich in Zukunft sicher noch gerne.
    Nicht weil ich so spitz auf mich bin, dass ich mich am liebsten klonen und selbst vernaschen würde, sondern weil ich stolz auf meine geleistete Arbeit bin und etwaige Fehler in Handlung, Erzählungsweise und Präsentation zukünftig vermeiden will.

Nur ,o!x spiele ich nicht so gerne. Das Spiel mag ich irgendwie nicht.

Ich selber spiele es höchsten mal an vor meinen Freunden als kleinen Einblick, damit diese sie dann zuhause spielen. Sons mache ich manchmal zum Spaß es auch, wenn es keine Anderen zurzeit gibt!

Also, ich für meinen Teil zocke mein(e) Makergame(s) (ich hab bisher erst eines gemacht) eigentlich manchmal schon ganz gerne, im Moment nicht so, weil ich wirklich eine sehr begrenzte Auswahl hab.

Das letzte Mal, als ich mein game ohne Testzwecke gezockt habe, habe ich es nur aus einem Grund gemacht.......

....nämlich um mir zu sagen:

"So machst du es das nächste mal NICHT!!!!!!!" XD

@Deamonic: das Spiel, das ich hier meinte, war ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel. Für mich war es auch ziemlich lustig, danebenzustehen und zu sagen: "schau mal, diesen Boss erlegst du so, dann musst du in den Tempel...." etc.