Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Eigenes Game spielen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich spiele mein eigenes Spiel selber nicht so gerne, außer natürlich zu schon mehrfach erwähnten Testen
    Same here.
    Zitat Zitat
    Was ich aber durchaus gerne mache, ist Leuten beizuwohnen, die unser Spiel spielen und ihnen zuzusehen oder aufkommende Fragen zu beantworten
    Ohmeingott. Mir ist das so wahnsinnig peinlich, wenn jemand meine Spiele spielt, und ich dabei zusehe(n muss). :/ Als ich neulich Burrito hab Hibernate zocken lassen, bin ich vor Scham durch die Wohnung rotiert.

Ich spiele meine Spiele eigentlich ganz gerne selber. Immerhin mach ich sie ja auch so, dass sie mir persönlich gefallen. Dabei unterscheide ich aber schon zwischen Testläufen und "normalem" durchspielen. Letzteres mache ich immer einige Zeit nachdem ich irgendeinen Teil fertig habe (und getestet habe). Da fällts mir dann auch leichter mein Werk kritisch zu betrachten. Allerdings versuch ich mich dann doch irgendwo mich zurückzuhalten um nicht im nachhinein ständig alles zu ändern, da ich sonst nie irgendwas fertig bekommen würde. Ist ja nicht so, als wäre ich nicht auch so schon langsam genug ...