Ich reibe mir die Schläfen.

Okay, ich will nicht behaupten eure Kritiken wären mir egal. Ihr kritisiert ja nicht, weil euch langweilig ist, sondern sicherlich auch um mir zu helfen. Ich werde und kann das schlecht ignorieren. Ich bin kein "Überprofi", ich entwickel mich auch noch. Mir selbst ist gestern auch aufgefallen, dass ich schlechter zu verstehen bin, als ich dachte. Auch darauf achte ich im Folgenden.

Ich lade euch heute, kurz vor dem Wochenende, mehrere LPs hoch, die zB weniger Sprüche enthalten als üblich. Auch achte ich mehr auf die Aussprache.
Ja, LPs mache ich zwar zum einen für mich. Doch wenn ich sie nur für mich machen würde, würde ich sie nicht hochladen. Mir liegt auch etwas daran, dass meine Zuschauer ihren Gefallen daran finden. Und wenn ich in letzter Zeit ausgeartet bin, dann muss ich mich eben korrigieren.

[Tm]