Dann nenne dein Projekt doch nicht lets Play, denn wenn man nach Lets Play googelt oder auf Youtube sucht, dann erscheinen allerhand ernste und gutgemachte Reviews die den Spielern einen ernsten Eindruck vom Spiel vermitteln wollen und einen somit sogar selber zum spielen motivieren.

Du solltest das ganze "Meine Art zu spielen" nennen oder so, denn dein Gestammel ist ein absoluter Spielspaßkiller. Die Leute schauen sich die LPs an, weil sie deine Synchro hören wollen und sich amüsieren, das Spiel selber interessiert dabei keinen und das ist nen mega fail

Ich denke mir jetzt, hmm soll ich mir das Spiel laden? Hab langeweile, hey da gibs doch nen LP von MG, da kann ich ja mal schauen obs spielenswert ist und dann ballert mir deine scheiss quietschstimme in Feenversion bei Zelda entgegen xD na danke, das brauch ich nicht.

Und um ehrlich zu sein, deine Kritik etwas mager.
Wenn du ständig sagst: Hä? Wie geht das denn?!
Oder: Na das ist ja gar nicht, total schlecht.

Also in Textform unter einer Spielvorstellung würde man dich dafür zuspammen ^__^