-
Schwertmeister
Schatten der Finsternis hatte nunmal ne sehr positive resonanz, vllt hat sich MG gedacht er bleibt auf der schiene, weil es den leuten gefällt. Bsp AVGN, in den großteil der spiele, die der reviewt, wurde auch viel energie gesteckt, aber die leute schauen seine vids weil sie ihn einfach rumpampen hören wollen. Vielleicht erklärt das auch die sache mit dem bier, wobei ich sagen muss, dass das gar nicht gepasst hat. Du hast in den vids auf mich gewirkt wie ein pseudocooler, pubertierender teenager in rebellenlaune.
Ansonsten schau ich mir jetzt Zelda an :3
//Edit @Akaorcram: Zu schildern wie jemand auf mich in seiner tätigkeit wirkt ist nicht verurteilen. Vorallem hab ich kein wort über MGs Person an sich verloren, nur zu seiner kommentation in diesen 2 videos. Und natürlich werden solche sachen aus Spaß getan, aber he, warum nicht spaß haben und gleichzeitig noch so die masse ansprechen, dass sie unterhalten wird und n paar subscriber zusätzlich anrollen
(Wobei ich sagen muss, dass ichs im Falle von Astara auch nicht wirklich gutheißen kann, wie eben das stilmittel der humorvollen niedermähung als unterhaltungsmittel gewählt wurde...)
Geändert von Evu (08.10.2009 um 19:13 Uhr)
Stichworte