-
Krieger
The Other Side ist fertig, nun habt ihr "Opal of Shiekah". Einer sehr gelungenen Zelda-Fanfic. Ich habe es weiter gespielt, als ihr es hier seht. Und ich LIEBE es *_*
Wegen dem neuen Youtube-Design kann ich euch die Playlist nicht verlinken, aber wenigstens die erste Episode. Viel Spaß.
http://www.youtube.com/watch?v=nFD5BTkBFMc
Wie immer am Anfang: 3 Episoden
-
Hasst Psycho-Pass 2
Habe gerade das erste Video gesehen.
Das mit den Playlists ist garstig, aber
du läufst vor allem gegen Ende zur
Höchstform auf
-
Gebannt!
Du hast mich wie immer unterhalten Thematal, du bist mein absoluter Favorit!
-
Schwertmeister
Guten Morgen. Oder auch Abend.
Ich habe mir mal als Macher von Astara™ die Let's Play Astara-videos angeschaut, *hust*
An sich finde ich deine Let's Plays durchaus interessant und sehe mir die meisten an.
Aber wie du offensichtlich Astara allein wegen der DIR nicht passenden Magie (Nun, diese Welt contains nunmal ne Menge Magic) runtermachst, halte ich für unrichtig. Zudem hast du dir ein paar tolle Plotholes zusammengeriemen wie: WIESE KANN JEDER BARKEEPER HIER ZAUBERN?!!!!!11111einseineself?
nunja. Wenn du aufgepasst hättest, oder das Spiel in einem oder zwei Zügen durchgespielt hättest, hättest du dir wohl gemerkt, dass der Lieber Commandante dir eine Liste der MAGIER in der Stadt in die Hand drückt, da Wächter nur durch diese zu Tode kommen können, weshalb du auch nicht alle Häuser der Stadt betreten kannst.
Das Spiel lebt von der Atmosphäre und versucht nur eine Geschichte zu erzählen-
Von daher bitte ich mal diejenigen, die das Spiel vom LetsPlay her kennen, es zu spielen. Es ist sowieso kurz und man muss kaum etwas machen. Wenn sie es danach hassen, okay, das passt mir vollkommen.
Sich über offensichtlich schlechte Spiele, bei denen sich der Macher wenig Mühe gegeben hat lustig zu machen, ist eine Sache. Aber wer sich die Grafiken von Astara ansieht (die Facesets mal ausgenommen), erkennt man, dass jede InnerMap ein eigens hereditiertes Chipset hat, Jede Map eine LM hat, die Charposen aufwändig zusammengestellt sind... Ergo: Ich habe sehr viel Energie in dieses Spiel reingesteckt.
Du kannst davon enttäuscht sein, in Ordnung, aber bitte, du siehst, du ziehst andere in deine Enttäuschung hinein und das finde ich nicht in Ordnung.
Danke für eure Zeit :3
Geändert von XARGOTH (08.10.2009 um 18:23 Uhr)
-
Ritter
Kann ich Xargoth nur zustimmen. Ich hab mir das LP nicht komplett angesehen, weil auch hier nur systematisch verarscht wurde. Ich dachte das wäre ne einmalige Sache bei Schatten der Finsternis gewesen, wieso werden jetzt auch schon spiele runtergezogen, bei denen tatsächlich ein großer aufwand betrieben wurde? Das kann doch nicht der Sinn eines Reviews sein, besonders weil du unter Alk das Game spielst und doofe sprüche abläst O.O ich dachte ich seh nicht recht.
Bei SdF wars tatsächlich witzig, aber jetzt ist es nur noch peinlich und ich schäm mich etwas für dich, weil ich dich vorher motiviert habe :/
Ich gebe dem Ganzen jedenfalls keinen Zuspruch mehr. Ich will lieber ein vernünftiges Review und nicht sonen scheiss >.<
Stichworte