Zitat Zitat von Mnemonik
Es geht hier btw gar nicht um dein Projekt, sondern mehr um die Tatsache, dass vernünftige Projekte fernab jeder Satire irgendwie kindisch verdödelt werden. Die Synchro lässt ja zum Beispiel keine Atmo beim Zuschauen aufkommen und das ist bei Astara ja wirklich ein Verbrechen, weil das Game davon lebt >.<
Hat jemals jemand einen vernünftigen Maßstab für vernünftige Projekte entwickelt? Der Vernunft scheint es seit jeher zu gebieten, sich auf möglichst wenige Gedankenspiele und möglichst viele Kompromisse bei Adaption ohnehin schon nicht perfekter Konzepte einzulassen, zumindest erscheint mir die Vernunft überaus unvernünftig. Gut ist schon was nicht grob fahrlässig schlecht ist.

Zitat Zitat von Supermike
Vorsicht mit dem Spruch. Bei uns gibt es noch wesentlich grössere Unterschiede was Mühe angeht. gerade im grafischen Berreich...
Wir alle sind Thomas, die kleine Lokomotive .

Zitat Zitat von XARGOTH
Ich persönlich fühle mich durch das LP ansich nicht so sehr angegriffen, eher durch die dadurch enstandenen Comments/Eindrücke, :3
Dass die Dialoge steif wirken und Charaktere nicht ordentlich genug die Konsequenz aus ihrem Wissen und ihren Eindrücken ziehen, scheint mir doch eine ganz ordentliche Kritik zu sein.