Sich aber darüber aufregen, dass Themetal deine Frau dadurch beleidigt, indem er ihre fiktive Hauptrolle in Schatten der Finsternis runtermacht, jedoch - wie jeder andere auch - nichts von dem genialen Einfall sich selbst im Spiel zu verewigen, wusste.
Entscheid dich mal, ob du der gut gelaunte und alle Kritik ignorierende oder der mies gelaunte und alle Kritik ignorierende Aka sein willst. So ein ständiges Schwanken verursacht mehr Kopfschmerzen als es löst. o_ô
Zum Thema: Es ist eben schwer, es jedem Recht zu machen. Wo der Vergleich zum AVGN kommt: Der macht das aber auch dermaßen überzogen und übersteigert, dass es deswegen so witzig ist.
Themetals LP's haben in etlichen Momenten den passenden Humor, aber manche Kommentare sind unnötig. Ich weiß nicht, ob du ohne auch Aufnahme auch aus jeder bierernsten Szene nen Kalauer machen musst, aber manches Mal hat es genervt.
Vielleicht hilft es - wie man bei Astara sieht - wenn du zu manchen Themen unvoreingenommener wärst. Gerade bei komplexeren Makergames kannst du den Erstellern schon zutrauen, dass sie sich Gedanken über die Spielewelt machen und nicht wahllos irgendwelche Buttons drücken.
Und wenn in einer Spielewelt alles über Magie läuft, auch das was man in der Realität anders erklären kann, dann läuft das in der Spielewelt eben so. Punkt aus. Vielleicht an manche Sachen etwas voreingenommener herangehen. Möglichst objektive LP's sind mir wesentlich lieber, als welche wo du auf Teufel komm raus aus allem einen Gag rausziehen willst.
MfG Sorata








