-
Schwertmeister
Guten Morgen. Oder auch Abend.
Ich habe mir mal als Macher von Astara™ die Let's Play Astara-videos angeschaut, *hust*
An sich finde ich deine Let's Plays durchaus interessant und sehe mir die meisten an.
Aber wie du offensichtlich Astara allein wegen der DIR nicht passenden Magie (Nun, diese Welt contains nunmal ne Menge Magic) runtermachst, halte ich für unrichtig. Zudem hast du dir ein paar tolle Plotholes zusammengeriemen wie: WIESE KANN JEDER BARKEEPER HIER ZAUBERN?!!!!!11111einseineself?
nunja. Wenn du aufgepasst hättest, oder das Spiel in einem oder zwei Zügen durchgespielt hättest, hättest du dir wohl gemerkt, dass der Lieber Commandante dir eine Liste der MAGIER in der Stadt in die Hand drückt, da Wächter nur durch diese zu Tode kommen können, weshalb du auch nicht alle Häuser der Stadt betreten kannst.
Das Spiel lebt von der Atmosphäre und versucht nur eine Geschichte zu erzählen-
Von daher bitte ich mal diejenigen, die das Spiel vom LetsPlay her kennen, es zu spielen. Es ist sowieso kurz und man muss kaum etwas machen. Wenn sie es danach hassen, okay, das passt mir vollkommen.
Sich über offensichtlich schlechte Spiele, bei denen sich der Macher wenig Mühe gegeben hat lustig zu machen, ist eine Sache. Aber wer sich die Grafiken von Astara ansieht (die Facesets mal ausgenommen), erkennt man, dass jede InnerMap ein eigens hereditiertes Chipset hat, Jede Map eine LM hat, die Charposen aufwändig zusammengestellt sind... Ergo: Ich habe sehr viel Energie in dieses Spiel reingesteckt.
Du kannst davon enttäuscht sein, in Ordnung, aber bitte, du siehst, du ziehst andere in deine Enttäuschung hinein und das finde ich nicht in Ordnung.
Danke für eure Zeit :3
Geändert von XARGOTH (08.10.2009 um 18:23 Uhr)
Stichworte