Zitat Zitat
Sich über offensichtlich schlechte Spiele, bei denen sich der Macher wenig Mühe gegeben hat lustig zu machen, ist eine Sache. Aber wer sich die Grafiken von Astara ansieht (die Facesets mal ausgenommen), erkennt man, dass jede InnerMap ein eigens hereditiertes Chipset hat, Jede Map eine LM hat, die Charposen aufwändig zusammengestellt sind... Ergo: Ich habe sehr viel Energie in dieses Spiel reingesteckt.
Du kannst davon enttäuscht sein, in Ordnung, aber bitte, du siehst, du ziehst andere in deine Enttäuschung hinein und das finde ich nicht in Ordnung.
Also übertreiben kann man, du lachst wahrscheinlich gerne über andere Projekte oder? Und hast wohl gedacht das MG dein Spiel mal hochlobt.
Meinste ich habe mir auch damals keine Mühe in Schatten der Finsternis gegeben?
Ich persöhnlich finde es gar nicht mal so schlummd as er mein Spiel so gemacht hat als Lets play wie es ist.
Im gegenteil, ich habe mich köstlich amüsiert, was der da preosgegeben hat.
Und sei nicht so eingebildet, das du alles selber gemacht hast.

Zitat Zitat
Schatten der Finsternis hatte nunmal ne sehr positive resonanz, vllt hat sich MG gedacht er bleibt auf der schiene, weil es den leuten gefällt. Bsp AVGN, in den großteil der spiele, die der reviewt wurde auch viel energie gesteckt, aber die leute schauen seine vids weil sie ihn einfach rumpampen hören wollen. Vielleicht erklärt das auch die sache mit dem bier, wobei ich sagen muss, dass das gar nicht gepasst hat. Du hast in den vids auf mich gewirkt wie ein pseudocooler, pubertierender teenager in rebellenlaune.
Wie kannst du über eine Person verurteilen, den du nochnichtmal persöhnluch kennst?
Er macht lets play´s aus Fun, weil es im Spaß macht, was ich persöhnlich raushören kann. Und mich unterhält es immer, was er sagt.

@Mg

Mach weiter, so wie du bist, hast ein treuen Fan