Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chipset ist, mal wieder, selbst gemacht; der andere grafische Kram auch, nur das Wasserdingens muss ich noch tauschen, das ist'n Rip für's Testen (falls das überhaupt wer sieht). Und ich mag den Kontrast vom Gras und den anderen Pflanzen und das Face und den verdammten Rest auch. <3 Bei ein paar Sachen überlege ich noch, was zu ändern. Insbesondere der Krug, der unterm Bett steht, weil der _etwas_ schlecht erkennbar ist. Sonst find ich's sogar, wie gesagt, selber toll. Because own style ftw. Der leicht verschwommene Stil ist Absicht, weils Unterwasser ist und irgendwie mal für den Hohe See Contest gedacht war. Naja, das gebe ich jedenfalls nicht ab; zu~ lange Zeit verplempert. Vielleicht gibt's ja was anderes von mir.

@DSA-Zocker:
    Eigentlich finde ich Deinen Style gar nicht mal so übel. Was Du aber aber auf jeden Fall machen solltest, ist mehr Farben zu verwenden und bei Lichteinfallstellen grelle Farben zu nehmen sowie auch bessere Kontraste zwischen einzelne Elemente bringen.

@Dias~:
    Ja, ich habe auch zuerst den Schwan gesehen. >.> Aber Mapping ist nice.

@Arnold:
    Shifttaste nutzen und die hässlichen Ecken verschwinden lassen. Den Tisch da könntest Du so mappen, dass er mit einem Tile unter der Wand steht. Und in die Mitte vom Raum würde auch noch ein andersfarbiger Teppich oder nen Tierfell passen.

@Merendit:
    Die Verbesserung ist eindeutig bemerkbar, sage ich mal. Dennoch sieht man noch immer glatte 16*16 Graskanten, das sieht nicht gut aus. Ansonsten finde ich die Weltkarte gut, nur die Strudel wirken noch daneben.

@Themetal:
    Ich find's klasse. Auch ohne Lightmap. Wirklich sehr cooler Stil.

Geändert von cilence (07.09.2009 um 16:33 Uhr)