Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arnold: Idyllisch, aber deine Hügelketten sollteste nicht in den Autotile-Bereich packen, da kommt meistens (wie in diesem Falle) nur Mist raus. Die schneiden dir nämlich hier und da ein paar Ecken raus und lassen diverse aufeinandergeklappte Stellen abgehackt erscheinen.

Siehe hier:
    http://www.npshare.de/files/23e0b975/aaaaaaa.png

@Jack: Schaut gut aus, Begehbarkeit ist auch top.

@ Jack: Sieht ganz ordentlich aus. Aber müsste das Wasser nicht eigentlich gefroren sein bei der Außentemperatur, bzw. ist das zugefroren und ich sehe es einfach nicht? Gibt's aber ansonsten wirklich nichts auszusetzen.

@ Arnold: Geht in Ordnung. Nur wenig effektkarg und das Holzschild sieht etwas arg nach Farbmischmasch aus~

@ Marian: Die Details sind cool. Holz und Kleidung und sowas.

@ syhlpan: VIEL zu grelle Farben, v.A. das Grün und Violett, aber die Blockchars an sich gefallen mir schon.

------------------------------------------------------------

Was kleines für Halloween. Ich hoffe es wird fertig. Nichts großartiges, hat aber Exploration-Gameplay und 'n paar Quests.

@jack: Das sieht echt atmosphärisch aus detailreich aus.
    Aber warum steht da ein Topf auf der Brücke?

@Rian: Sieht ebenfalls atmosphärisch aus, die dezenten Effekte fügen sich auch gut ein.

Ein kleines Rätsel in DA3: Man muss mithilfe der Draisinen sich einen Weg durch die Wagons bahnen. Das Rätsel sieht dabei mit Absicht so verwirrend aus, ist aber eigentlich gar nicht so schwer. Welche Wagen zu welcher Draisine gehören mekt man dann ja beim Rumschieben.

Geändert von dasDull (05.10.2009 um 14:57 Uhr)