Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kestal
    Schönes Mapping, besonders die Klippen^^

@Marian
    Schaut sehr gut aus.

(OH, man jetzt kommen die ultimativen RTP-Map´s hä?)

@Akaocram
    Black Man mappt wirklich super^^

@Nesisrator
    Die Font sieht i-wie verwischt aus ansonsten gut

Hier ist er:

@Marian
    Für RTP wirklich nett, aber könnte durchaus etwas gefüllter sein. Also wenn dann endlich mal etwas Leben im Screen ist könnte es durchaus passen.

@syhlpan
    Das...ist sehr strange xD

@Arnold
    Also wenn noch etwas mehr Leben auf dieser Map wäre außer dem Char und der Biene (paar Schmetterlinge z.B. und ein Fisch in dem Teich) wärs ne nette Map. Aber der Weg an sich wirkt etwas leer. Könntest da ruhig wenigstens an ein paar Stellen Gras wachsen lassen.

So und nachdem ich ewig für den Anfang von Kapitel 4 gebraucht hab, kann ich endlich wieder neue Orte mappen, also hier ein Schloss wo ich überall Schnee auf die Objekte pixeln musste @_@ Map an sich ist auch noch lange nicht fertig, aber die Stelle dürfte größtenteils so bleiben.

@Arnold: Idyllisch, aber deine Hügelketten sollteste nicht in den Autotile-Bereich packen, da kommt meistens (wie in diesem Falle) nur Mist raus. Die schneiden dir nämlich hier und da ein paar Ecken raus und lassen diverse aufeinandergeklappte Stellen abgehackt erscheinen.

Siehe hier:
    http://www.npshare.de/files/23e0b975/aaaaaaa.png

@Jack: Schaut gut aus, Begehbarkeit ist auch top.

@ Jack: Sieht ganz ordentlich aus. Aber müsste das Wasser nicht eigentlich gefroren sein bei der Außentemperatur, bzw. ist das zugefroren und ich sehe es einfach nicht? Gibt's aber ansonsten wirklich nichts auszusetzen.

@ Arnold: Geht in Ordnung. Nur wenig effektkarg und das Holzschild sieht etwas arg nach Farbmischmasch aus~

@ Marian: Die Details sind cool. Holz und Kleidung und sowas.

@ syhlpan: VIEL zu grelle Farben, v.A. das Grün und Violett, aber die Blockchars an sich gefallen mir schon.

------------------------------------------------------------

Was kleines für Halloween. Ich hoffe es wird fertig. Nichts großartiges, hat aber Exploration-Gameplay und 'n paar Quests.

@jack: Das sieht echt atmosphärisch aus detailreich aus.
    Aber warum steht da ein Topf auf der Brücke?

@Rian: Sieht ebenfalls atmosphärisch aus, die dezenten Effekte fügen sich auch gut ein.

Ein kleines Rätsel in DA3: Man muss mithilfe der Draisinen sich einen Weg durch die Wagons bahnen. Das Rätsel sieht dabei mit Absicht so verwirrend aus, ist aber eigentlich gar nicht so schwer. Welche Wagen zu welcher Draisine gehören mekt man dann ja beim Rumschieben.

Geändert von dasDull (05.10.2009 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So und nachdem ich ewig für den Anfang von Kapitel 4 gebraucht hab, kann ich endlich wieder neue Orte mappen, also hier ein Schloss wo ich überall Schnee auf die Objekte pixeln musste @_@ Map an sich ist auch noch lange nicht fertig, aber die Stelle dürfte größtenteils so bleiben.

Schaut hübsch aus, gefällt mir recht gut!
    Würde gern wissen wie die Map weiter geht! ^^

Geändert von Biohazard (04.10.2009 um 12:39 Uhr)

Und wieder mal nen random Tile Test*g
    Der BG is aus Aria und Symphony zusammengeklaut, der Belmont aus Castlevania Chronicles. Hauptsächlich um ma zu schaun für was fürn Areal die Tiles sich so am besten eignen. Gibts eigentlich schon wen der Ahnung vom AGM hat

Ich als Castlevania fan, finde deine Creation nicht schlecht.
    Nur wenn schon müsstest du den Hintergrund selbst anpassen damit es auch dazu passt. Abgesehn davon ist das obere ChipSet Perspektive etwas falsch.
    Bei dir wirkt die Wand gerade und der untere Teil etwas Abgerundet.
    Ich habe dir mal ein Beispiel gemacht wie es eigendlich gehört.

@DerZocker
    Für mich sieht der Screen sehr gut aus

@dasdull

Hast du sehr gut hinbekommen, gefällt mir.

So mal ein neuen Screen von unseren Team

@~Akaocram~:
    Keuch! Das sieht ja mal schick aus.
    Kommt mir sehr von "The Apartment" inspiriert vor.
    Nur die Wand bei der Tür links sieht richtig merkwürdig aus... wie hoch is' die?
    Bewertung
    von 0-10 Punkten: 7.

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    @~Akaocram~:
    Keuch! Das sieht ja mal schick aus.
    Kommt mir sehr von "The Apartment" inspiriert vor.
    Nur die Wand bei der Tür links sieht richtig merkwürdig aus... wie hoch is' die?
    Bewertung
    von 0-10 Punkten: 7.
    Ohh DANKE, das ist ein Fehler hab ich nicht mitbekommen,danke für den Hinweis

So mal was neues ist von meinen Teammitglied Blackman gemappt