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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

  1. #201
    @Kelven: Die Screens sehn ja ma derbst geil aus, aber beim 2. mit den grauen Wänden wirkt das als hätten die Wände alle keinen Abschlussrand. Würd mit denk ich ma besser mit den Charas harmonieren.

    Aus purer Langeweile und nem Mordsbatzen Gradius MP3s entstanden*g
    Alles selbst gepixelt, allerdings is die Bossfratze schon älter.

    erwartet aber nicht dass dadraus jemals nen Spiel wird

  2. #202
    @DerZocker: Sehr bunt, aber gut Ehrlich gesagt: Der Hintergrund hats mir angetan Der sieht sehr originell aus. Viel gibt es ja nicht zu bewerten, was mir aber nicht gefällt sind diese Quader oben, über dem Boss. Das sind irgendwie zu viele. Da würde ich als Auflockerung noch etwas anderes hinzugeben.

    @[KoA-Angel]: Das Ganze sieht einfach nur unglaublich toll aus. Viele Farben, viel Leben und außerdem sieht alles nach einer Menge Spaß aus. Auf so Spiele freue ich mich immer gerne

    Nun etwas von mir:

    Screenshot aus Diebe:

    Der Held trägt aufgrund giftiger Dämpfe eine
    spezielle Schutzkleidung, bestehend aus Mantel,
    Mundschutz und Schutzbrille.

    Wer die gesamte Mapp sehen will, kann gerne den
    Diebe-Vorstellungsthread besuchen


    LG Mike

  3. #203
    @Mike
    hab mir den kompletten Screen in deinem Diebe-Vorstellungsthread angeguckt, und es sieht super aus, nur irgendwie gefällt mir die Brücke nicht so sehr, weiß auch nicht wieso, aber ansonsten wirklich ein hübscher Screen

    @DerZocker
    Jaaa... was soll man dazu nun sagen
    den Kopf find ich irgendwie merkwürdig, aber sonst wirklich sehr nice...

    @Kelven
    Wie immer top, nur die Wände im 2. Screen sehen irgendwie so eintönig aus, kann man aber denk ich so lassen.

    @diäitsch
    Die Artworks gefallen mir nicht so wirklich, aber sonst recht schick.


    So... nun zu meinen Screens ^^
    Sie stammen aus meinem Project, an welchem ich seit Anfang des Jahres arbeite, leider gingen die arbeiten nicht wirklich voran, da ich immer nur geplant habe und an der Grafik bzw. Ressourcen herumwurschtle, nunja hier sind die zwei neuen, einmal der neue Titelscreen und einmal ein Screen der den Weg in eine Stadt zeigt...


    Wie man sieht hatt sich auch der Name geändert^^


    Die Map ist noch lange nicht fertig, von daher, bitte nicht zu hart kritisieren
    Eventuell sind einige oder mehrere fehler drinnen, die werden dann natürlich ausgebessert

    Geändert von DjRed5 (19.09.2009 um 19:56 Uhr)

  4. #204
    @DerZocker:
    Sehr schön und farbenfroh, passend für ein schmup. Schade, dass daraus kein Spiel wird.

    @Mike:
    Mir gefällt irgendwie die Brücke, kA wieso
    Aber irgendwie kommen die ,,giftigen Dämpfe" nicht rüber.
    Alles in allem aber gutes Mapping.

    @DjRed5:
    Also der Titelscreen ist herrlich, wirklich traumhaft und passt zum Titel. Top!

    Der untere Screen... Brilliant!
    Das Chipset ist sehr detailreich, der Torbogen und die Treppe sind richtig schön.
    Nur ein bisschen mehr Grünzeug oben links, anderes Wasser für den Brunnen und eventuell eine Lightmap und die Map ist perfekt. Echt jetzt!

  5. #205
    Zitat Zitat
    @DerZocker:
    Sehr schön und farbenfroh, passend für ein schmup. Schade, dass daraus kein Spiel wird.
    Mir muss nur jemand ne Engine zusammenschustern und ich bin dran xD
    @ DjRed: Himmel, Arsch und Zwirn das sieht beeindruckend aus. Nur beim Blätterdach kann ruhig noch ne Ebene draufgeklatscht werden.

  6. #206
    Halbfertige Maps zu kritisieren lohnt sich nicht, aber die Richtung die du einschlägst kann sich schon mal sehen lassen. TB ist wunderschön, btw.

  7. #207
    Viele können sich denken was für ein Gegner das ganz rechts ist.

  8. #208
    @DjRed5 Uiii Nettes Titelbild, würd da rein gar nichts mehr ändern^^!
    Zum zweiten Screen : Öhm ist halt noch nicht fertig, aber sieht im moment schon recht gut aus ! Mehr Pflanzen/Bodentexture oben rechts und ganz unten.

    @DerZocker Netter Screen! Der Hintergrund ist wirklich schön, der Kopf gefällt mir auch ! Aber ein pinker Raumschiff ?^^

    @Kelven Erste Screen sieht wirklich nett aus! Vorallem gefällt mir der Herd/Ofen xD! Der zweite Screen ist ebenfalls gut ! Aber vielleicht mehr Müll auf dem Boden ?


    Ein Skillsystem Bin aber immer noch nicht zufrieden, deswegen stell ich es hier rein, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen^^.


    Tjoa was soll ich hier erzählen?^^


    Ach war aus reine langeweile XD
    Wollte nur mal schauen, wie es so mit dem Pixelmovement ist!

  9. #209
    @Tokio:

    #1
    Problematische Farbmischung, du hast zuviel Rot drin. Kugeln, Hintergrund der Kugeln und das Hauptpanorama dahinter nochmal. Differenzier die Farben mehr, dann ists auch angenehmer fürs Auge.

    Btw recht hilfreich, Farbenlehre & Co. von Gamasutra und was sie für Stimmungen auslösen können:
    http://www.gamasutra.com/view/featur...for_spyro_.php

    #2
    Schaut gut aus, kann man nix bemängeln.

    #3
    Mapping lässt sich wohl nicht bewerten, da du wohl ein vorgefertigtes Panorama aus einem Tales of-Teil übernommen hast, Char ebenso. Nur der LE dürfte von dir sein, dieser ist dir aber auch gelungen =)

  10. #210

    Und nochma nen Shmup Screen. Is leider nich perfekt abgestimmt wie man an den dunklen Felsen vor den Flammen sehn kann^^'

  11. #211
    @Djred5: Wow sieht sehr gut aus! Vor allem der Titlescreen gefällt mir! Hehe und wenn du das Mapping durchhältst dann wirds bestimmt ein super spiel^^
    @biohazard: sehr stimmiger screen! sieht gut aus!
    @Tokio: Sieht alles sehr gut aus, nur bin ich mal gespannt, was das für ein Skillsystem wird, mit den Tonnen von Plasma?? oO;
    @DerZocker: auch alles sehr schön! Ich vermute mal, das das orange da gerade eine explosionsanimation eines gegners oder was zum aufsammeln ist ^^, finde nicht dass der felsen zu dunkel ist, das bringt vielleicht noch einen schwierigskeitspunkt mit sich

    Sind eigentlich Trailer zu Spielen in dem Thread erlaubt? Mein Trailer zur bald erscheinenden 2ten Demo von Legend of the Silverstone ist fertig!


    Falls es nicht erlaubt ist hier noch was vor langer Zeit mal gemakerpixeltes ^^, muss auch garantiert nicht bewertet werden XD

  12. #212
    @MarcL
    Genial, durch und durch genial. : D

  13. #213
    @MarcL: Die Mario-Map ist echt geil. xD
    Der Trailer sagt mir sehr zu und animiert mich, das Spiel zu spielen. Auch wenn ich es etwas blöd finde wie die Schrift plötzlich erscheint, doch das ist nur nebensächlich. Mir gefallen die Bilder, die du in deinem Spiel einbaust. Erinnert mich an Cutscenes, nur ohne diese Schwarzenbalken. Apropos Schwarzebalken..


  14. #214
    @Marc L Du hast einen neuen Makersport erfunden! Vielleicht gibts bald nen Contest, in dem Makergepixeltes bewertet wird 8)
    @Xia Die graue Schrift kann man ohne Box (finde ich jetz) nicht ganz einfach lesen vor dem Buschwerk.

  15. #215
    @Xia: Äußerst interessante Farbgebung, mit der richtigen Musik dürfte da richtig Atmosphäre aufkommen =)
    Nur wäre eine Textbox sinnvoller wg. Lesbarkeit und so, nimm außerdem noch Cherrys Hyper Patcher und stell die Schriftart auf eine der RM-Fonts ein, diese hier finde ich eher unschön.

  16. #216

    War so 2008 oder so als ich den Screen gezeigt habe.
    --
    @DerZocker Beide Screens sind super. Nur passt das Raumschiff nicht in das Schema.
    @Mike Die Brücke hat zu wenig Farben und abwechslung. Der Screen ist gut.
    @DjRed5 Sieht schon mal nett aus.
    @Biohazard \mmmmmmm/
    @Tokio Sieht gut aus, vorallem das letzte.
    @MarcL Der Mario ist dir Gelungen!!!1 Deine Maps sind echt schlecht keine Frage, aber Gameplay und die Story haben es in sich.
    @Xia Wäre da nicht diese durch und durch gerade Mauer und der Teich der viereckig ist und nicht rund hätte mir der Screen sehr gefallen.

  17. #217
    @treeghost
    an sich ganz solides mapping nur warum der Nebel?

  18. #218
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @treeghost
    an sich ganz solides mapping nur warum der Nebel?
    War ein und halb Jahre her als ich das gemappt habe, von daher hab ich auch keine Ahnung was ich mit dem nebel wollte. Vielleicht eine düstere Athmo oder so.

  19. #219
    hallo!^^

    @tokio: krasser lichteffekt auf dem wasser!

    bei der nächsten episode von aborakon wird es an- und ablegbare ausrüstung geben, ein paar screenshots:


    hier eine auswahl an ausrüstung, welche der krieger komplett im nächsten gif nach und nach anlegt.


    >>>Spoiler mit GIF:
    (im spiel kann man natürlich auch die ausrüstung separat an- und ablegen, also z.B. nur einen gürtel anlegen)
    reihenfolge im gif:
    1. stoffhose anziehen
    2. dünne lederschuhe + tunika
    3. kettenhemd + beinschienen
    4. gürtel + armschienen
    5. plattenpanzer + plattenstiefel
    6. helm + handschuhe

    achja es ist absicht, dass im schritt das kettenhemd rausschaut, er muss doch noch im sattel sitzen können^^

  20. #220
    @rowertmylk

    Das sieht echt Geil aus, das erinnert mich ein bisschen an Diablo2, verdammt das echt krass aus.

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