@Sintho:
Danke. ^^
Mir gefällt Deine Map allerdings auch, nur solltest Du vielleicht die Charaktere mehr an den Setstil anpassen. Sonst ist es aber recht stimmig, finde ich.

@Deamonic:
Die Welt, in der das Spiel stattfindet, ist zwar surreal, aber nicht so surreal, dass es Nebel im Wasser gibt. Nein, Spaß beseite, ich denke einfach, dass das Wassereffektbild ausreichen wird. Mit noch einem Nebelbild sieht mir das zu strange aus. Lichteffekte gibt es btw. bei mir gar nicht. =P Aber ich freu mich, dass Dir mein Screen zusagt.
Deine Map finde ich vom Mapping her auf jeden Fall sehr gut, mir gefällt's. Nur, wie ich es immer schreibe, kann ich den lighting effect nicht leiden. Diese Tageslichteffekte sind nicht so mein Ding.

@XARGOTH:
Das Design des Huds finde ich sehr gelungen und einfallsreich. Zumindest kenne ich kein ähnliches. Schaut interessant aus und vor allem nach Pfeiltastenmenü; schnell zu bedienen so was.
Ach, und keine Sorge, das Spiel werde ich weiterführen, nur nicht im Contest abgeben. Dafür reicht die Zeit einfach nicht.

@StrayerFox:
Auch Dir ein Danke. Ändern will ich, wie geschrieben, noch ein paar Farben. Sonst vielleicht ein paar Objekt mehr, damit nicht jedes Haus das gleiche Interieur hat.

@Daos-Mandrak:
Danke, das motiviert. Die Facesets biege ich mir schon zurecht, da mache ich mir erstmal keine Sorgen. Wirklich füllend möchte ich die nicht gestalten, das bleibt im Rahmen.