@Dias: Danke Ich weiß noch nicht genau, inwiefern ich motiviert bin aus dem Set auch ein Spiel zu machen... am ehesten ein recht kurzes, evtl. stelle ich das Set auch einfach so zur Verfügung... was ich aber auf jeden Fall noch vor habe, sind zwei weitere Sets, eines für den Innenraum von Häusern und eines für das innere von "Dungeons"... grad macht mir das Pixeln nämlich Spaß^^
Zu deinem Screen... ich fände es wohl schöner, wenn der "Honigfluß" etwas bleicher wäre. Ich finde ihn etwas zu dunkel. Sonst gefällt mir der Screen aber sehr, ist schön gemappt.

@Arnold: Schon besser, allerdings sieht man an Stellen die Ecken und Ränder des Teppichs, wo sie überhaupt nicht hingehören. Mit Strg+C und Strg+V kannst du da andere Abschnitte einsetzen, das sieht besser aus. Evtl. würde ich den Raum etwas kleiner machen, dann sieht er automatisch etwas voller aus. Aber sonst durchaus eine Steigerung und für mich würde in einem Spiel so eine Map in Ordnung gehn

@Merendit: Auch eine Steigerung, aber leider sind immer noch einige eckige Stellen da. Vor allem an den Bergen und oben Links beim Übergang vom Eis zum Strand. Sonst ist es zwar eine recht enge Weltkarte, aber wenn du sie so haben möchtest, sehe ich da kein Problem damit.

@Er Te Pe: Etwas dunkel, aber vielleicht wirkt das ja im Spiel nachher etwas heller oder man erkennt allein deshalb mehr, weil das ganze dann ja größer ist. Sonst finde ich den Screen sehr schön und atmosphärisch
Ach ja, der "komische braune Stein" sollte eigentlich ein Fass sein... ich hab ihn mittlerweile bearbeitet, danke für die Anmerkung... ich wusste ja, was es darstellen sollte und habe wohl deshalb nicht erkannt, dass es wohl doch nicht so klar ein Fass ist