http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=324
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=313
Oo
Edit: Sry für den Post, ich war verwirrt. xD
@DerZocker: Hoffentlich bekommst du den AGM zum Laufen. Sieht echt nicht schlecht aus. :0
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=324
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=313
Oo
Edit: Sry für den Post, ich war verwirrt. xD
@DerZocker: Hoffentlich bekommst du den AGM zum Laufen. Sieht echt nicht schlecht aus. :0
@~Akaorcram~
Der Screen wirkt schön düster und recht gut gemappt, nur ist die LM wie schon erwähnt etwas eigenartig.
@Salamie
Das Titelbild doch schon etwas älter oder? Naja, mir gefällt es, lediglich die JPG-Artefakte vom Originalbild finde ich störend.
@Merendit
Ich finde den Screen etwas zu leer, die Mauer im Hintergrund ist zu eintönig und der Boden oben-links zu öde, da könntest du ruhig noch etwas hin tun. Die Katze finde ich übrigens süß
----------------------------------------------------------------------------
Mal wieder ein Versuchsscreen aus "Projekt Babel":
Die K12 sticht übrings nur so heraus, weil ich die schon wesentlich früher gepixelt hatte.
@Mars: Geil? Ich find deinen Screen super. =D Sieht echt super aus. Und selfmade ist's auch noch. <3
@mars
von meiner seite gibts auch nichts zu bemängeln im gegenteil find den screen verdammt geil...steh irgentwie nich auf so weltkrieg rm games weiß nun auch warum^^
es is die umsetzung xD
dein screen spricht mich nehmlich dagegen sehr sehr an^^
edit:
so hab mein design nu nochmal komplett umstrukturiert und hab diesmal auf mehr kontrast zwischen boden+häuser und dem schnee geachtet.
und hab noch ein wenig dafür gesorgt das es am dach nicht so langweilig aussieht!
ps. dachschrägen und dunkler bodenschnee von xero und goran und ansonsten alles was nich standart rtp ist...wurde selbst gepixelt
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (13.10.2009 um 19:37 Uhr)
@ Kestal
Sieht schon nicht schlecht aus das Haus, doch hätte ich vllt eher die einzelnen Ziegel von dem Dach, was vorher bei dem Haus war mit etwas Schnee bedeckt, anstatt das Ganze Dach damit einzuhüllen
Die hintere Dachende, wirkt in meinen Augen auch noch nicht ganz stimmig :/
Aber immernoch besser als der erste Versuch^^
http://rpgmaker.net/users/AznChipmun...MuseVideo1.wmv
Some clips of new things - lighting is not completely done.
http://rpgmaker.net/games/902/blog/1615/
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
@AznChipmunk: Altough i would add Lighteffects, i do like the screens. Futuristic setting looks pretty convincing.
@Ankluas: Seit dem Horrorprojekt da = deutliche Steigerung zu zuvor.
die LM ist bei dem Screen dennoch etwas... falsch...
@Mars: Mapping verwirrt stellenweise, ist aber doch sauber. Das Selbstgemachte würde deutlichere Kontraste vertragen, da es sich mit dem MB sonst nicht verträgt, aber allein für den Aufwand nenn ichs toll :3
@Kestal:Sehr guter RTPedit, würde allerdings das dach (schneebedeckt) höher stellen, da die Fassade sonst zu hoch emporragt mmn. ansonsten sehr schön!
I think it's time sir!
Time for WHAT?
It's time for Hitler's assaination!
KS
![]()
Geändert von XARGOTH (13.10.2009 um 20:37 Uhr)
@Xargoth: Was ist da wieder deinem Hirn entsprungen? ô__O
Es sieht jedenfalls wieder mal ebenso skurril wie geil aus.
@Mars: O_________O (stell dir den Strich unten noch ungefähr 20 mal so lang vor, das hätte doof ausgesehen hätte ichs ausgeschrieben.)
@Kestal: Nettes Edit, vor allem die Türschwelle sieht so ... türschwellig aus. Nur irritiert mich dass das Dach mit dem gleichen muster grau gepunktet ist wie der Schnee, damit wirkt es irgendwie flach. vielleicht solltest du das stauchen, verzerren, whatever.
@Senfig: Es sieht in der Tat ein wenig leer aus, aber ich mag die Stimmung. Der Kapitän sieht genauso schrullig aus wie der Text vermuten lässt.
@Cilence: Ansich ist alles schön übersichtlich, aber ich finde das alle Balken zu blass sind. Man sieht nicht sofort wo sie enden wenn man nur flüchtig draufguckt, und grade das ist ja deren Sinn. Vielleicht klebst du ans Ende eine Art Eyecatcher, einen Schwarzen Streifen oder so.
@Drue: Es ist zwar recht wenig auf dem Screen drauf, aber der Raum hat schon eine tolle mystische Atmosphäre. Es wirkt heimelig und gruselig zugleich.
Paar neue Bilder aus Hybris Rebirth:
hier ein kleiner Ausschnitt aus einer Zwischensequenz.
Ein neueres KS-Feature: Wenn ein Element immer wieder angewendet wird, werden die betreffenden Skills stärker und das wird nun auch sichtbar mit dynamischem Kampfhintergrund (bewegt sich).
Hier ein Dorf, das gerade angegriffen wird.
@XARGOTH:
Die Bilder vermitteln eine gute Atmo. KS sieht auch sehr schön aus. Einzige kleine kritik übe ich an den Icons. Da würde es sich vielleicht lohnen eigene zu pixeln. Paar haben grossen wiedererkennungswert.
@xargoth:
sind ja schön atmospherische sreens. haben richtig schönes naziburgfeeling so ala indiana jonesnaja nur das hakenkreuz solltest besser rausmachen wenn es nen spiel wird(vllt auch beim screen). weil es hat nämlich gewisse gründe, dass auch in kommerziellen spielen die in dieser ära angesiedelt sind in der deutschen version keine hakenkreuze, SS-Runen und anderes vorkommen... man macht sich nämlich strafbar wegen der verbreitung verfassungsfeindlicher symbole
solltest da nen eigenes fantasynazilogo entwerfen
vllt ne art abgewandelter reichsadler. gab glaub mal irgent nen theodoreset wo so was in der art mit drinne war...
wow~_~
hab mir grad mal die zeit genommen, mir alle screenshots anzugucken.. und ich bin so ziemlich begeistert..
2 jahre sind ne ziemlich lange zeit, in denen sich recht vieles geändert hat.
._. wünscht ich hätte einige dieser so tollen chipsets.
da ich imo keinen aktuelleren screenshot meines games habe hier post ich das hier
was evntl einige schon kennen.
liebe grüße,
Rena
@Rena
Boah
Der Screen ist so geil
Meister-Mapper
@lucien
Die Zwischensequenz ist mal super geworden
Moment, eig. schaut alles gut aus
@kestal
Gut, aber noch eine andere Stufe von Schnee, dann wäre es perfekt![]()
@Tiger D. Rena
Sieht an sich sehr gut aus nur ansich find ich past der große baum unten rechts nicht zum rest vom set.
Warum isn der Nebel so stark? hatt das nen besonderen grund?
Ach und das Auto...sieht bisschen komisch aus am rand links dadurch das es über die klippe geht.
@lucien3
Die zwischensequenz sieht toll aus keine frage bin ma gespannt wie das in bewegung aussieht^^
Nur irgentwie gefällt mir der Hintergrund im Ks nicht
@XARGOTH
Find ich ziemlich schön die beiden screen wüsst jetz auch garnich ob man daran überhaubt was auszusetzen haben kann^^
Naja wegen dem Hakenkreuz würd ich jetz ma sagen noch 20x brauch mans ja nich ansprechen daher sag ich mal nichts diesbezüglich^^
So hab ochn bisschen rumgefummelt xD
ist das tor ok?
hatt einer ne idee wegen schöneren gitterstäben?
und vor allem weiß jemand nen kleinen tip damit nich jede mauertextur gleich aussieht? weil auf dauer is bisschen boring wenn ne komplette mauer an jeder stelle bis aufn paar fenster gleich ist -.-"
@ nesis
AHHH das chipset is noch garnich fertig die mauer wird nochmal komplett überarbeitet^^
schnee kommt da noch überall drauf keine sorge
mir gings hier lediglich ums tor und einige ideen bezüglich des mauerwerks und der stäbe^^
btw.....welche ecktiles??
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (14.10.2009 um 16:25 Uhr)
Ich finds komisch, dass nur an manchen Stellen Schnee liegt, (Boden, Dach, Tor- Türbogen) Aber nicht auf der Mauer, oder auf dem Vordachdingens.
Sonst... Naja die Mauer is eben RTP, wa? ^^
Edit: Du könntest die Ecktiles, welche du auch am Rand des Hauses benutzt, auch links an der Mauer benutzen.
--
@Kestal
@Tor
Du solltest nicht immer an der gleichen Stelle Schnee geben versuche an verschiedenen Stellen den Schnee zu verlagern.
So sieht es langweilig aus:
![]()
@Kestal: Ich magsnur auf den Zinnen der Burg würde sich noch etwas Schnee gut machen
@Tiger D. Rena: Sieht gut aus, allerdings muss ich Kestal Recht geben, der Baum passt nicht so ganz und das Auto sieht so über der Klippe hängend etwas seltsam aus.
@AznChipmunk: Great stuff!
@lucien3: Der erste und der dritte Screen sind toll, den 2. find ich so irgendwie nicht so toll, mich stört der Hintergrund, vielleicht sieht das ganze ja ingame besser aus, aber... irgendwie gefällt mir das so nicht so ganz... btw. was ist eig. mit der zweiten Episode von Break?
@XARGOTH: Ich finds toll
@Mars: wow, ich bin beeindruckt
so, hier mal wieder neue Chipsettests, es geht langsam voran![]()
Leider habe ich seit einiger Zeit immer mehr um die Ohren, sodass ich weniger Zeit makern kann. Daher habe ich beschlossen, die Projekte nacheinander zu realisieren. Dh ich werde erst Hybris zuendemakern und dann an Break weitermachen.Zitat
Danke. Also beim zweiten ist das ja nicht der wirkliche Kampfhintergrund. Es ist nur eine kleine Animation, die bei Feuerzaubern während des Durchführungsvorgangs erscheint. Aber eben nur dann, wenn die Konditionen so sind, dass Feuerzauber mindestens 175% Stärke haben. Es gibt für alle Elemente so eine Animation.Zitat
Hier zum Beispiel Dunkelheit:
Und hier der normale Hintergrund:
![]()
der normale Hintergrund gefällt mir so als Standbild besser, wobei ich das ganze in Bewegung ja noch nicht gesehn hab![]()