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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

  1. #301
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=324
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=313

    Oo

    Edit: Sry für den Post, ich war verwirrt. xD

    @DerZocker: Hoffentlich bekommst du den AGM zum Laufen. Sieht echt nicht schlecht aus. :0

  2. #302
    @~Akaorcram~
    Der Screen wirkt schön düster und recht gut gemappt, nur ist die LM wie schon erwähnt etwas eigenartig.

    @Salamie
    Das Titelbild doch schon etwas älter oder? Naja, mir gefällt es, lediglich die JPG-Artefakte vom Originalbild finde ich störend.

    @Merendit
    Ich finde den Screen etwas zu leer, die Mauer im Hintergrund ist zu eintönig und der Boden oben-links zu öde, da könntest du ruhig noch etwas hin tun. Die Katze finde ich übrigens süß



    ----------------------------------------------------------------------------
    Mal wieder ein Versuchsscreen aus "Projekt Babel":

    Die K12 sticht übrings nur so heraus, weil ich die schon wesentlich früher gepixelt hatte.

  3. #303
    @Mars: Geil? Ich find deinen Screen super. =D Sieht echt super aus. Und selfmade ist's auch noch. <3

  4. #304
    @mars

    von meiner seite gibts auch nichts zu bemängeln im gegenteil find den screen verdammt geil...steh irgentwie nich auf so weltkrieg rm games weiß nun auch warum^^

    es is die umsetzung xD
    dein screen spricht mich nehmlich dagegen sehr sehr an^^

    edit:
    so hab mein design nu nochmal komplett umstrukturiert und hab diesmal auf mehr kontrast zwischen boden+häuser und dem schnee geachtet.

    und hab noch ein wenig dafür gesorgt das es am dach nicht so langweilig aussieht!



    ps. dachschrägen und dunkler bodenschnee von xero und goran und ansonsten alles was nich standart rtp ist...wurde selbst gepixelt

    Geändert von Kestal (13.10.2009 um 19:37 Uhr)

  5. #305
    @ Kestal

    Sieht schon nicht schlecht aus das Haus, doch hätte ich vllt eher die einzelnen Ziegel von dem Dach, was vorher bei dem Haus war mit etwas Schnee bedeckt, anstatt das Ganze Dach damit einzuhüllen

    Die hintere Dachende, wirkt in meinen Augen auch noch nicht ganz stimmig :/

    Aber immernoch besser als der erste Versuch^^

  6. #306

  7. #307
    @AznChipmunk: Altough i would add Lighteffects, i do like the screens. Futuristic setting looks pretty convincing.

    @Ankluas: Seit dem Horrorprojekt da = deutliche Steigerung zu zuvor.
    die LM ist bei dem Screen dennoch etwas... falsch...

    @Mars: Mapping verwirrt stellenweise, ist aber doch sauber. Das Selbstgemachte würde deutlichere Kontraste vertragen, da es sich mit dem MB sonst nicht verträgt, aber allein für den Aufwand nenn ichs toll :3

    @Kestal:Sehr guter RTPedit, würde allerdings das dach (schneebedeckt) höher stellen, da die Fassade sonst zu hoch emporragt mmn. ansonsten sehr schön!

    I think it's time sir!
    Time for WHAT?
    It's time for Hitler's assaination!


    KS

    Geändert von XARGOTH (13.10.2009 um 20:37 Uhr)

  8. #308
    @Xargoth: Was ist da wieder deinem Hirn entsprungen? ô__O
    Es sieht jedenfalls wieder mal ebenso skurril wie geil aus.

    @Mars: O_________O (stell dir den Strich unten noch ungefähr 20 mal so lang vor, das hätte doof ausgesehen hätte ichs ausgeschrieben.)

    @Kestal: Nettes Edit, vor allem die Türschwelle sieht so ... türschwellig aus. Nur irritiert mich dass das Dach mit dem gleichen muster grau gepunktet ist wie der Schnee, damit wirkt es irgendwie flach. vielleicht solltest du das stauchen, verzerren, whatever.

    @Senfig: Es sieht in der Tat ein wenig leer aus, aber ich mag die Stimmung. Der Kapitän sieht genauso schrullig aus wie der Text vermuten lässt.

    @Cilence: Ansich ist alles schön übersichtlich, aber ich finde das alle Balken zu blass sind. Man sieht nicht sofort wo sie enden wenn man nur flüchtig draufguckt, und grade das ist ja deren Sinn. Vielleicht klebst du ans Ende eine Art Eyecatcher, einen Schwarzen Streifen oder so.

    @Drue: Es ist zwar recht wenig auf dem Screen drauf, aber der Raum hat schon eine tolle mystische Atmosphäre. Es wirkt heimelig und gruselig zugleich.


  9. #309
    Paar neue Bilder aus Hybris Rebirth:


    hier ein kleiner Ausschnitt aus einer Zwischensequenz.


    Ein neueres KS-Feature: Wenn ein Element immer wieder angewendet wird, werden die betreffenden Skills stärker und das wird nun auch sichtbar mit dynamischem Kampfhintergrund (bewegt sich).


    Hier ein Dorf, das gerade angegriffen wird.


    @XARGOTH:
    Die Bilder vermitteln eine gute Atmo. KS sieht auch sehr schön aus. Einzige kleine kritik übe ich an den Icons. Da würde es sich vielleicht lohnen eigene zu pixeln. Paar haben grossen wiedererkennungswert.

  10. #310
    @xargoth:

    sind ja schön atmospherische sreens. haben richtig schönes naziburgfeeling so ala indiana jones naja nur das hakenkreuz solltest besser rausmachen wenn es nen spiel wird(vllt auch beim screen). weil es hat nämlich gewisse gründe, dass auch in kommerziellen spielen die in dieser ära angesiedelt sind in der deutschen version keine hakenkreuze, SS-Runen und anderes vorkommen... man macht sich nämlich strafbar wegen der verbreitung verfassungsfeindlicher symbole solltest da nen eigenes fantasynazilogo entwerfen vllt ne art abgewandelter reichsadler. gab glaub mal irgent nen theodoreset wo so was in der art mit drinne war...

  11. #311
    @ XARGOTH
    Sehr gutes Mac&Blue Edding echt!

    @ All
    Natürlich auch gut, bei manchen hat bissal übertrieben.

  12. #312
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    @Kynero:
    @AznChipmunk:
    1st screen: You've mentioned this 'dynamic menu' any time back, and its meaning was that it gets the more pages automatically, the more you add, right? Also, cool atmosphere on that screen.
    2nd: Flickering text on the blue transparent backround? I'd love to see that ingame.
    3rd: Discreet lighting effects and well filled mapping, I like it. One question: I'm not entirely sure, was that for the game Muse, or for your own game rather?
    Yeah, it adds more pages. Here's a new version:

    YDS (my teammate) posted about it too:
    Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    And yeah, it is for Muse.

    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    @AznChipmunk: Altough i would add Lighteffects, i do like the screens. Futuristic setting looks pretty convincing.
    They will be added!

  13. #313
    wow~_~
    hab mir grad mal die zeit genommen, mir alle screenshots anzugucken.. und ich bin so ziemlich begeistert..
    2 jahre sind ne ziemlich lange zeit, in denen sich recht vieles geändert hat.

    ._. wünscht ich hätte einige dieser so tollen chipsets.

    da ich imo keinen aktuelleren screenshot meines games habe hier post ich das hier

    was evntl einige schon kennen.

    liebe grüße,
    Rena

  14. #314
    @Rena

    Boah

    Der Screen ist so geil

    Meister-Mapper


    @lucien

    Die Zwischensequenz ist mal super geworden
    Moment, eig. schaut alles gut aus

    @kestal

    Gut, aber noch eine andere Stufe von Schnee, dann wäre es perfekt

  15. #315
    @Tiger D. Rena

    Sieht an sich sehr gut aus nur ansich find ich past der große baum unten rechts nicht zum rest vom set.
    Warum isn der Nebel so stark? hatt das nen besonderen grund?
    Ach und das Auto...sieht bisschen komisch aus am rand links dadurch das es über die klippe geht.

    @lucien3

    Die zwischensequenz sieht toll aus keine frage bin ma gespannt wie das in bewegung aussieht^^
    Nur irgentwie gefällt mir der Hintergrund im Ks nicht

    @XARGOTH

    Find ich ziemlich schön die beiden screen wüsst jetz auch garnich ob man daran überhaubt was auszusetzen haben kann^^
    Naja wegen dem Hakenkreuz würd ich jetz ma sagen noch 20x brauch mans ja nich ansprechen daher sag ich mal nichts diesbezüglich^^


    So hab ochn bisschen rumgefummelt xD


    ist das tor ok?
    hatt einer ne idee wegen schöneren gitterstäben?
    und vor allem weiß jemand nen kleinen tip damit nich jede mauertextur gleich aussieht? weil auf dauer is bisschen boring wenn ne komplette mauer an jeder stelle bis aufn paar fenster gleich ist -.-"


    @ nesis

    AHHH das chipset is noch garnich fertig die mauer wird nochmal komplett überarbeitet^^
    schnee kommt da noch überall drauf keine sorge

    mir gings hier lediglich ums tor und einige ideen bezüglich des mauerwerks und der stäbe^^

    btw.....welche ecktiles??

    Geändert von Kestal (14.10.2009 um 16:25 Uhr)

  16. #316
    Ich finds komisch, dass nur an manchen Stellen Schnee liegt, (Boden, Dach, Tor- Türbogen) Aber nicht auf der Mauer, oder auf dem Vordachdingens.

    Sonst... Naja die Mauer is eben RTP, wa? ^^

    Edit: Du könntest die Ecktiles, welche du auch am Rand des Hauses benutzt, auch links an der Mauer benutzen.

  17. #317
    @Kestal
    @Tor

    Du solltest nicht immer an der gleichen Stelle Schnee geben versuche an verschiedenen Stellen den Schnee zu verlagern.
    So sieht es langweilig aus:


  18. #318
    @Kestal: Ich mags nur auf den Zinnen der Burg würde sich noch etwas Schnee gut machen

    @Tiger D. Rena: Sieht gut aus, allerdings muss ich Kestal Recht geben, der Baum passt nicht so ganz und das Auto sieht so über der Klippe hängend etwas seltsam aus.

    @AznChipmunk: Great stuff!

    @lucien3: Der erste und der dritte Screen sind toll, den 2. find ich so irgendwie nicht so toll, mich stört der Hintergrund, vielleicht sieht das ganze ja ingame besser aus, aber... irgendwie gefällt mir das so nicht so ganz... btw. was ist eig. mit der zweiten Episode von Break?

    @XARGOTH: Ich finds toll

    @Mars: wow, ich bin beeindruckt






    so, hier mal wieder neue Chipsettests, es geht langsam voran

  19. #319
    Zitat Zitat
    btw. was ist eig. mit der zweiten Episode von Break?
    Leider habe ich seit einiger Zeit immer mehr um die Ohren, sodass ich weniger Zeit makern kann. Daher habe ich beschlossen, die Projekte nacheinander zu realisieren. Dh ich werde erst Hybris zuendemakern und dann an Break weitermachen.

    Zitat Zitat
    Der erste und der dritte Screen sind toll, den 2. find ich so irgendwie nicht so toll, mich stört der Hintergrund, vielleicht sieht das ganze ja ingame besser aus, aber...
    Danke. Also beim zweiten ist das ja nicht der wirkliche Kampfhintergrund. Es ist nur eine kleine Animation, die bei Feuerzaubern während des Durchführungsvorgangs erscheint. Aber eben nur dann, wenn die Konditionen so sind, dass Feuerzauber mindestens 175% Stärke haben. Es gibt für alle Elemente so eine Animation.
    Hier zum Beispiel Dunkelheit:


    Und hier der normale Hintergrund:

  20. #320
    der normale Hintergrund gefällt mir so als Standbild besser, wobei ich das ganze in Bewegung ja noch nicht gesehn hab

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