Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, hab es mal mit CherryShare versucht und den Forum Code genommen.
    Ich hoffe das Hilt weiter.

download Alte Macht X.rar

Users Awaiting Email Confirmation

Du hast einen Fehler im Skill "Wut".
    Der Zustand "Wut" wird Entfernt und nicht verursacht - es kommt also nicht zur Verdopplung des ATK-Werts.
    €dit:
    Verzeihung,hab den Testbattle nicht gestartet - da ist ja ein anderer Skill.

€dit2:
    Also der Wert kann sich komischerweise nur verdoppeln - von 308 auf 616.
    Selbst wenn das Effect Rating über 1000 ist.
    Bei Wut habe das Verdoppeln der ATK ausgemacht.

Geändert von Engel der Furcht (01.05.2011 um 18:06 Uhr)

Es ging mir um den Skill "Dunkle Macht", welcher die Stärke um 500 erhöht und zusätzlich Wut verursacht. Ursprünglich würde mir eins von beiden auch reichen, aber zum testen ists besser so und es hatte ja keins von beiden Funktioniert.
    Die Condition für Wut ist definitiv nicht auf Remove, sondern auf Inflict, das heisst die Wut wird erstellt. Tatsächlich steigert sich der Stärkewert, aber der verursachte Schaden bleibt gleich tief.
    Man kann die Condition Wut auch auslassen und sich nur die stärke um 500 erhöhen, doch der Angriff wird nicht stärker.

Ich werde bei Ragnarok diesen Skill ausbauen, vermutlich besteht das Problem nur bei diesem Teil.

Ich habe in den letzten Monaten bereits Alte Macht Teil 1-5 überarbeitet, mit folgenden Änderungen:
    - Grammatikverbesserungen
    - Bugs und Fehlerbehebungen
    - Schwierigkeitsgrad angepasst
    - sonstige Kleinigkeiten
    Frage, wo genau kann ich diese Hochladen, damit die Überarbeiteten Versionen für die Alte Macht Fans zum download verfügbar werden?

Ich bräuchte nen funktionierenden Link zu dem Download vom Resource Hacker. hat mir den noch jemand?

LG

-straight-

Hier
    Hab ich per Google im RPG Maker Quarier gefunden. Hier im Atelier scheint er nicht mehr gelistet zu sein...
    Ich hoffe bloss, dass das Verlinken auf 'Konkurrenzseiten' hier zulässig ist ^^'
    Ist zwar ein Direktdownloadlink. Sollte als kein Problem sein.

EDIT: Vergesst es.

Geändert von Cherry (07.05.2011 um 09:59 Uhr)

@cherry:hat sich geklärt ..

@Vyzzuvazzadth: Vielen Dank

Ja ok, sorry, ich hab mich einfach nur geärgert weil ich nämlich immer wieder erlebe, dass man im Forum fragt bevor man ordentlich sucht. Und das ist für den, der fragt, ja auch nicht so von Vorteil, weil es eigentlich mehr Zeit und Arbeit kostet - hab ich halt das Gefühl.

Also vergiss es einfach. War wohl etwas gereizt gestern.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ja ok, sorry, ich hab mich einfach nur geärgert weil ich nämlich immer wieder erlebe, dass man im Forum fragt bevor man ordentlich sucht. Und das ist für den, der fragt, ja auch nicht so von Vorteil, weil es eigentlich mehr Zeit und Arbeit kostet - hab ich halt das Gefühl.

Also vergiss es einfach. War wohl etwas gereizt gestern.
    Kein Ding, kann ich auch gut nachvollziehen, geht mir meist ja auch so. ich habe mich ja auch lange zu denen gezählt, die erst mal fragen bevor sie suchen, aber mittlerweile habe ich mich geändert (bzw frage nur noch wenn ich die Googleanfrage nicht deuten kann, bzw verstehe). Google hat mir seinen schwarzen Bildungslücken nämlich bereits bewiesen und in Kombination mit meinem Unwissen ist es mir dann lieber den Rat von Experten einzuholen.