-
Abenteurer
Die Zahlen ergeben keinen Sinn, denn laut Schadensformel wird der Stärkewert sogar noch halbiert, bevor die Abwehr/4 abgezogen wird...
Mit 300 Stärke würdest du da nur etwa 150 Schaden machen, plusminus 0...20% Abweichung.
Du solltest vielleicht mal deine Waffe zeigen und eventuell das Schadensattribut überprüfen. Das kannst du nämlich auf 1000% stellen und würdest somit bei einem Gegner den zehnfachen Schaden anrichten. Diese konstanten, extrem hohen Werte die bei dir auftauchen kann ich mir derzeit nur so erklären, dass du den Stärkewert an seiner künstlichen Grenze hast (ich weiß gar nicht, ob mehr als 500 überhaupt möglich ist) und durch das Attribut den Schaden noch höher treibst.
Schau dir einfach mal die Werte deines Waffenattributes an und sag, was da steht. (Oder mach ein Bild oder so...)
Edit: Streich das... gerade ausprobiert, scheint keine künstliche Grenze zu geben... (args) lad vielleicht doch einfach mal eine ausgeschlachtete Version des Projektes hoch, das nur noch den Kampf erhält... da lässt sich am einfachsten ein Fehler suchen...
Geändert von Rettan (01.05.2011 um 14:05 Uhr)