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Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich versuche Alone - Eternal Nightmare zu spielen.
    Aber ständig heisst es diese oder jene Datei kann nicht geöffnet werden.
    Dann benene ich sie so wie verlangt und komme ein Stückchen weiter. Nur mit der Future3 Datei geht es nicht.
    Und Speicherstand laden geht auch nicht im Titelbildschirm. T_T

  2. #2
    Hast du überhaupt das RTP installiert?

  3. #3
    Ohne ging es ja gar nicht.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nhnnnng, würde ich so nicht sagen. Alone verwendet viele Dateien, die nicht aus dem RTP stammen. Was für Dateien fehlen denn genau? Sind es RTP-Dateien? Könnte mir vorstellen dass eine {Neu}Installation hilfreich wäre.

  5. #5
    Grafiken wie Futur3 oder ChipSet 1. Obwohl letzteres da ist.

    Ich habe das RTP 1.32 Add-On for RM2k installiert.

    Edit: OK das war nur ein Zusatzding zum RTP. Hab jetzt das eigendliche RTP installiert und Intro lief durch.

    Warum kann ich aber meine Speicherstände nicht laden? Es passiert gar nichts wenn ich im Titelbildschirm auf Laden gehe und die Aktionstaste drücke.

    Geändert von AnimeGirl (18.08.2014 um 12:54 Uhr)

  6. #6
    Das klingt als hättest du keine Spielstände. Sind da welche im Ordner? Schau mal nach *.lsd Dateien. Ansonsten: Startest du den Maker im Adminmodus oder hast du irgendwelches Windows-Profilzeugs laufen?

  7. #7
    Das ist glaube ich ein Bug vom Script, das dort benutzt wird. Man musste irgendeine Datei löschen, dann ging es wieder. Auf keinen Fall die Spielstände! Leider weiß ich nicht mehr welche.

  8. #8
    Spielstände also Save.lsd Dateien sind da. Sie werden auch angezeigt wenn man im Spiel die Möglichkeit zum Speichern hat.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schon im Alone-Thread direkt nachgefragt? Wenn man dazu irgendwo eine Lösung finden sollte, dann beim Entwickler selbst.

  10. #10
    OK
    Hab da mal mein Problem gepostet.

  11. #11
    Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread erstellen und probier es jetzt einfach mal so.

    Ich habe ein ganz seltenes Problem, bei dem das Spiel plötzlich Game Over geht (Rm2k3)... und zwar das Standard-GameOver.
    Vermutlich wird irgendwo die Party so verändert, dass für einen Bruchteil einer Sekunde ein eventuell toter Charakter der einzige
    Charakter im Team ist. Allerdings finde ich nirgendwo im Code eine Stelle, in der das vorkommt (allerdings ist das die einzige
    Erklärung, da es nur an dieser Stelle auftauchen kann).

    Daher wollte ich wissen, ob man den Maker irgendwie so verändern kann, dass er keinerlei Standard-GameOver mehr ausführt,
    wenn die Helden tot sind. DynRPG kann ich aus diversen Gründen nicht verwenden und ein AutoHeal auf 1 HP-Bugfix würde
    effektiv alle Wiederbelebungsitems... vernichten.
    Aber vielleicht weiß ja jemand eine andere Option.

  12. #12
    KillSwitch
    download KillSwitch




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