Heyho, Leute, long time no see...

Ich war lange nicht mehr hier, weil ich für längere Zeit mal das Makern aufgehört, jedoch habe ich jetzt wieder angefangen und mein plattes Projekt wie der Phönix aus der Asche wiederaufstehen lassen habe.

Gesagt, getan, gleich mal durchgespielt. Prompt ist mir aufgefallen, dass die Kämpfe viel zu lange dauern wegen diesen dämlichen Wartezeiten beim 2k3er, während man sich auflädt. Daraufhin kam mir eine Idee, wie man das umgehen könnte. Ich dachte eigentlich, das sollte ohne Probleme laufen, wenn man die Agilität so hoch schraubt wie möglich (etwa 950 als Mittelwert) und dann halt die Monster als schnell (>975) oder langsam (<925) definiert. Die Agilität verändert sich dann beim LvUp eines Charakters logischerweise nicht.

Doch - oh Wunder - aus diesem Plan wurde nichts. Das Standard-KS ist genauso langsam wie vorher auch. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dies zu umgehen?

Gruß, Kael