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				Couch Potato
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Lass halt ein Common Event per parallel process ablaufen welches abfragt ob der Held den entsprecheden Ausrüstungsgegenstand trägt. 
Falls ja bekommt er den Skill, falls nicht wird er wieder entfernt außer die nötige Bedingung fürs erlernen ist bereits erreicht.
Du solltest hier aber nen recht ordentlichen wait einstellen. Also so 2 Sekunden und mehr dürfens schon schein. Am besten wärs natürlich wenn du ein eigenes Menü hast, dann könntest du das Event immer direkt aufrufen nachdem der Spieler im Menü war und brauchst es nicht dauerhaft laufen lassen. 
Dann mit dem Kampf ist es aber so, dass du nicht abfragen kannst ob ein bestimmter Skill benutzt wurde (außer es ist ein Switch-Skill, bloß dann müsstest du alle entsprechenden Skills selber als Battle-Event scripten), also benutz doch lieber ein Ability-Punkt-System. 
Sprich nach jedem Kampf kriegt man eine bestimmte Anzahl (könntest du ja als Items machen damit man auch sieht wieviel man bekommt) und danach kommt ebenfalls ein Event was abfragt ob bestimmte Ausrüstung getragen wird und dementsprechend die Variable für den Skill um diese Anzahl erhöht (und die Skillpunkt-Items wieder entfernt, falls du es so machst)
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Drachentöter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@~Jack~ Danke für die ausführliche Antwort. Ich werd mal probieren das so umzusetzen
MfG
Ben
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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