ICh denke wenn du das nicht grad rausposunst bzw ein Link in deiner Sig hast, dann gibt es hier durchaus Leute die deine Kunstwerke noch nicht gesehen haben.
Stimmt. Wie gesagt kann die Beteiligung rapide sinken. Insbesondere, so denke ich, wenn A) nicht grossartig bzw es keine kategorie gibt wo vorgegeben ist was man einsenden muss und B) da es auf freiwilliger Basis beruht werden viele Leute erstmal einsenden was sie haben. Danach noch zeit für irgendwas zu investieren liegt nicht im interesse der meisten.
Womit ihr euch aber erstmal rettet könntet...
Sammelt zum beispiel Einseitige-Tutorial-comicstrips zum Maker ein.
Ob ihr einfach ne Anfrage stellt oder das mit nem Contest zusammenkriegt ist mal euch überlassen.
Jedenfalls wenn ihr erstmal eine schöne Sammlung habt, und dann z.B. immer eine Seite mit einem Magazin rausbringt, sind euch schonmal ein paar Ausgaben gesichert. In der Zeit lässt sich auch wieder neues sammeln.
Was ich mir übrigens sehr zu dieser Zeitschrift erhoffe ist, dass möglichst regelmässig raus kommt und auch gern in kürzeren Abständen als alle zwei Monate(oder länger). Auch wenn es eine reine Freizeitbeschäftigung ist und viel Zeit frisst... Ich würde mich auch mit fünf Seiten (ohne Titelbild und/oder Disclaimer), alle zwei Wochen, zufrieden geben... erstmal...