Sehr gut, eines der besten Assi-Reviews.
Alles wirkt besser, wenn man es durch den Dramatisierer jagt.
Und die Peniswitze sind einfach kewl...gnihihihi!
Die Reviews sind mal der Hammer! xD
Erstmal da dieser Typ, "Baron Wilhelm von Assi" der Kerl sollte professioneller Entertainer werden.
Der ist mindestens so gut wie Kaya Yanar.
So trocken und gefasst wie der die Dinger rauskloppt, das ist einfach mal oberste Spitzenklasse xD
Hat mir jedenfalls sehr gefallen ^^ *Assireview Abonieren tut*
First I was: "Noch ein DBZ-Fanspiel."
But then I was: "Könnte mich interessieren."
Jedenfalls zum Gastauftritt:
Während Baron Wilhelm von Assi erstmal für unglaublich guten Humor gesorgt hat, war deine seriöse Analyse schon gut gemacht. Vorallem, weil du die allgemeine Situation auch noch erwähnt hast, die zur Veröffentlichung der Demo geherrscht hast.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Zur feierlichen Zelebration des Daen-Wiegenfestes gibts nun nach langer Zeit das:
Assi Review zur Sternenkind Saga
Viel Spaß damit.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
OH MEIN GOTT!
Direkt ansehen, wenn ich heute Abend zuhause bin.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So viele Reime. Das hat doch sicher eine Ewigkeit gedauert, oder nicht?
Was sicherlich auch lustig geworden wäre: wenn du solche ausschweifenden Monologe wie in SKS benutzt hättest, allerdings wäre das Video dann wohl doppelt, oder dreifach so lang geworden
Gute Arbeit![]()
Episch.Total genial umgesetzt.
Wenn man das Ding noch nicht wirklich gespielt hat, kapiert man zwar nicht so richtig, was abgeht, aber das ist auch egal, denn das Interesse ist definitiv geweckt. ^^
Genial. Ich hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt nach der langen Zeit.
"Genau wie bei Delta Star"
Yay.
Ist auf jeden Fall top, dieses Review hat mir besonders gut gefallen ^,^
LG
MoD
--![]()
Ich fands jetzt zwar nicht so brüllend witzig wie sonst, aber die Texte und Reime sind echt meisterklasse.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Reime waren wirklich kreativ, ich habe schon darauf gewartet, wann der Delta Star Pun kommt.
Äußerst wortgewandt der gute Wilhelm ^^
Eine Rätsel-Fleischerei!! xD
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.