Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

uiui dennis wenn man dich persöhnlich kennt und das sieht ...

naja ist einfach der hammer ^^

schon wo ich über 10 stunden mit dir durch deutschland gedüst bin
    hab ich gewusst das du en übelst lustiger tüpp bist,
    aber ehrlich gesagt sowas hab ich nich erwartet xD

aber soll ja nich heißen das es schlecht ist ...
    ich finds klasse ^^

und ich hoffe ich finde irgendwann in meinem leben noch zeit auf die nato zu kommen und ich hoffe man sieht sich dann wieder ;-)

GreeZ RocKi!

Hast du mal drüber nachgedacht, ein Assi Review über Bratz den Studenten (2) zu machen?

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    mich freuts dass ich nicht der einzige bin, der sich fragt warum DreamlandR immer noch auf den Servern nach so vielen Jahren rumschimmelt.
    Och, Dreamland R ist verhältnismäßig neu. Da schimmeln sehr viel ältere Sachen rum und sehr sehr viele Sachen die deutlich schlechter sind, keine sorge.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hast du mal drüber nachgedacht, ein Assi Review über Bratz den Studenten (2) zu machen?
    Ja und es dann abgetan, da der Assi nur Makerspiele spielen will!

Weitere Pläne stehen schon. Am Donnerstag gebe ich meine Bachelorarbeit in Druck, dann mal sehen ob ich für irgendwas Zeit hab.

Och... keine Panik, wir haben genug Auswahl. ^^
    Im Moment beinhaltet unsere Datenbank genau 470 unterschiedliche Spiele
    Da wird sich schon was finden, das unter Dreamland R liegt

Prinz Jeamatron Gast

Assi Reviews

Wie wäre es denn mit Vampires Dawn I/II ?

Zitat Zitat von Prinz Jeamatron Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Vampires Dawn I/II ?
    Wie gesagt: Hab beide nicht ganz durchgespielt.
    Und die durchzuspielen ist auch... sagen wir mal... sehr sehr zäh.

Wirds vermutlich in nächster Zeit nicht geben, zumal ich aktuell genug Kandidaten im Auge habe und heute noch meine Bachelorarbeit in Druck gebe, dann muss ich mich da nicht mehr drum kümmern.

Geändert von Dennis (06.08.2009 um 12:22 Uhr)

Etliche Äonen nach KedosTV und den Assi Reviews hatten mal dasDull und ich mal die Idee, ob wir uns nichmal als Thomas Gottschelm ausgeben sollten und im SwitchReloaded-Style
    ("Schön... dass ihr... da seid, denn heute... und ich meine ... , dass ... muss man ... sich... erst ein mal ... vor-stellen, geht ... es ... um Spiel ...X ... Y... . Tja... das ... hört ... sich ... erst ... einmal un-glaublich an... aber ... schauen ... wir ... es uns erst ... einmal an)
    irgendwelche Reviews rausbringen könnten.
    Ich weiß noch nich ob mittlerweile das ein bisschen ausgelutscht ist, noch irgendwelche Reviews rauszubringen, mal abgesehen davon, stellen die Kostüme eine weitere Hürde dar. (wolltich nur mal so erwähnt haben) Wenns aber überhaupt keinen jucken würde, müssen wir uns aber auch ers gar nich den kopf darüber zerbrechen...

Ich hoffe mal das das noch nicht erwähnt wurde, aber wie wärs mit nem Review zur Allreise?

Und ich find die reviews echt geil!