Sorry ich finds nur traurig wenn welche fast den ganzen Tag am Maker hängen und noch immer nichts rausbringen. Wenn man etwas nicht kann und nicht lernen will, dann sollte man es lassen. Außerdem hat nicht jeder die Zeit zum makern (lol), den über 50% haben hier einen JOB und bei diesem JOB müssen die ihr Geld verdienen um ihre RECHNUNGEN zu BEZAHLEN.
Wer aufgeben will soll es tun,aber die meisten hören sowieso nicht auf und kommen zurück.8)

Btw. ich habe keine Ahnung ob hier reingeschrieben habe... Naja ich habe früher auch eher mehr gemakert als jetzt. früher waren das so 2-3 Stunden am Maker und 3 Stunden um die Grafiken so anzupassen das sie im Spiel verwendet werden können. Jetzt kann ich das aus den Ärmeln schütteln. Für mich kommt auch nicht in Frage mit dem Makern auf zu hören, evtl. werde ich nur auf einen anderen umsteigen. Äh ja zurzeit maker ich mal bisschen mehr, leider verbringe ich immer zu viel Zeit um mir die Spielwelt so fertig zu machen das ich es im Spiel übernehmen kann. Für einen Typen der schon immer schlecht in Deutsch und Grammatik war, ist echt harte Arbeit sich so was auszudenken... ok sagen wir mal nur von der Grammatik und Rechtschreibung aus aufschreiben. X[