Ich verbringe 70% meiner makerzeit mit der grafischen komponente. Wie man in Astara besonder gesehen hat...
Aber wenn man sich die Nightmares anschaut, sieht man, dass ich sogutwie alles grafische irgendwie editiere, bevor ich es benutze.
Daher sitze ich am stück oft 5 Stunden um irgendwelche Grafiken zu editieren. Manchmal aber auch wenige Minuten, wenn ich wenig lust habe und einfach schnell schnell mache . Es hängt einfach von dem ab, was ich gerade mache.
Wenn mich ein Konzept unglaublich fesselt, (Kommt selten vor) können es viele stunden sein.
Hab oft demotivierte phasen, in denen ich wenig arbeite, aber zurzeit bin ich an ein interessantes SFkonzept gefesselt, also denke ich, dass ich diesmal recht gut mit dem motivation auskomme und damit mindestens 4 stunden pro tag makere.
Extremphasen hatte ich in den semesterferien, in denen ich täglich 10 stunden durchgemakert hab und das allein technik (Lost Heroes). (Hab nebenbei immer wolfs rain und dragonball geschaut, beides hatte ich irgendwann durch...)
Eigentlich makere ich immer, wenn ich lust dazu hab, und das ist wirklich oft. ob schule herum, ob ferien, ob prüfungen ob RL, ist egal.