@RocKBluT: Danke fürs Lob! :3

@.matze: Jah, lol
du scheinst aber auch nicht wirklich auf die story, welche ja nicht wirklich tief oder besonders oder iwas war, geachtet zu haben.

@real Troll
Danke vorerst fürs Lob und Konstruktive Kritik.
Das Spiel war wirklich stark auf die atmosphäre ausgerichtet, die story stand gleich danach an 2ter stelle, konnte aber wohl auch nicht wirklich überzeugen. aber damit, dass die atmo und grafik gefällt bin ich eigentlich auch schon zufrieden.
Zitat Zitat
Möglichkeit 1:
Bleibst Du beim Film, dann spinne die Geschichte noch etwas spannender. Die Schlusspointe hat bei mir nicht gezündet. Womöglich hilft es, auf den guten alten Mottenkistentrick zurückzugreifen und Szene für Szene einen Verdächtigen aufzubauen, während sich der wahre Täter durch eine turbulente, aber nachvollziehbare Wendung überraschend als ein ganz anderer entpuppt - so macht es ja fast jeder Krimi und nicht, weil die Autoren allesamt fantasielos wären, sondern weil es sich als probates Mittel entpuppt hat.
Da stimme ich absolut zu, jedoch halte ich es meist zu übertrieben, (in der serie murder in midsommer war einmal auf einmal ein 60-jähriger priester der killer o_O und es machte sinn... aber ich fands unbefriedigend xD)
Sollte ich je wieder ein Spiel in diesem Stile machen, werde ich drauf zurückgreifen. (dass sowas eintritt ist jedoch nicht seeehr wahrscheinlich)
Die 2. Möglichkeit wäre weniger mein typ. bin schließlich eher visuell und verlier schnell die motivation. wenn mit jemand mit einem vollen konzept entgegenkommen würde, könnte ich sowas aber vllt doch ausführen.

Zitat Zitat
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn man noch mehr Spiele von Dir sehen dürfte.
*hust*
N3
N2
N1
:3
Keine angst, ich arbeite immer an etwas.

@Lorinor:
Zitat Zitat
- Wenn ich noch 1x ein Spiel starten will, und die Meldung "Kann Datei - vehicle - nicht öffnen" ...^^
*hust*, rtp, lol
Danke für den Bugreport, werd ich zu berücksichtigen versuchen.

Ja, du hast alles verstanden, bravo! =D

Danke fürs weitere lob, ;3
ateria liegt hingegen etwas hinten, habe sogar vor es nochmal von vorn zu machen...

@Kroan:
Danke fürs Lob und auch danke, dass du dich damit SO auseinandergesetzt hast, sieht man wirklich nicht oft. ;3
1: 3 Mal? das kannich mir icht erklären, ein normales standtitelbild hätte es durch den patch eig nicht geben können.

3: Jah, sind sie auch xD

4: das haben mir schon viele gesagt, bin mir dessen auch bewusst, hab den fehler aber dennoch aus ieinem grund recht oft gemacht :/

5: Das menü ist nur dazu da, um anzuzeigen was man tun muss und damit man sieht wer wer ist, da garmancher schwierigkeiten mit den namen hatte >:U

6: Das beim Laufen ist teils gewollt, teils nicht. durch die leichteren
abnahmen von laufen geschahen einige bugs, die ich nicht beheben konnte.

Danke für den großen bugreport, werd mich bald dran setzen ;3

15: Im zug reden sie über battaxas, der einst versuchte armageddon zu beschwören. nun, der bettler ist battaxas. jah, etwas wirr,

16: War das bei den anderen auch so? liegt wohl am patch, der den startscreen überspringt :/

Danke erneut fürs Lob ;3