So, will auch mal ein kurzes Feedback abgeben:

Ich fand das Kurzspiel eigentlich ziemlich gut.
Besonders herausragend fand ich die Atmosphäre im Spiel, die durch perfekte musikalische Untermalung und super Maps rüberkam. Dier Lichteffekte sind nicht zu aufdringlich, aber trotzdem sichtbar, fand ich super. Der Stadtteil war klasse gemappt, echt hohes Niveau. Nun gut, du konntest dir mit den paar Maps ja Zeit lassen, schließlich waren es ja nicht so viele.
Die FaceSets waren so überraschend wie passend.

Nun, die Kritikpunkte wurden schon genannt. Eigentlich sehr wenig echte Interaktion. Es war wirklich wie ein Film und obwohl die Story an sich interessant war, kam nicht wirklich Spannung auf.
Dadurch dass das Spiel so kurz war, fiel es nicht so auf. Aber ich denke, wenn die Spielzeit sich in die Länge ziehen würde und es ständig so weitergehen würde, wäre es schnell langweilig. Der Spieler muss eben nichts wirklich erreichen. Keine Rätsel lösen, keine Kämpfe austragen, nichts dergleichen.

Wenn du in diesem Spiel auf Atmosphäre wert gelegt hast, hast du dein Ziel mit 100 Punkten erreicht.
Wenn du Spannung erreichen wolltest, ging das ziemlich daneben, finde ich.

Alles was ich schreibe ist als konstruktive Kritik aufzufassen ^^. Nichts davon ist bös gemeint.

Ach ja, bevor ichs vergesse: Wenn man die Leertaste gedrückt hält läuft man ja schneller. Ab und zu wird aber die Renn-Animation nicht abgespielt und man kann hin und die Teleport-Ereignisse funktionieren hin und wieder im Renn-Modus nicht.