Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Mini Contest]Minigame und so

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die 10 Minuten Regel...
    sind da Intro und Epilog auch drin?

Kann man bei dem Contest auch mitmachen, wenn man von DMC keine Ahnung hat und den Modus nicht kennt?

Watt? DMC?
    Ich sagte doch, das hat nichts mit dem Contest zu tun. oO

Und die 10 minuten sind reine Spielzeit.
    Es sei denn, intro und so sind ewig lang. Gibt punkte abzug.

Und keine Gameboy contest games!

OMG! Welch Verrücktheit! Und ich kann mich sogar noch in der legendären Klaus-/Jürgen-Saga verewigen! Mit gerade einmal 10 Minuten Spielzeit! Ein Traum wird war!

<-- Dabei, obwohl ich zu schwere Spiele eigentlich hasse.

Aber eine Frage noch:
    Zitat Zitat von Byder
    4 Punkte für: Idee
    1 Punkt für: Spielspaß
    2 Punkte für: Einhalten der Regeln
    Was wenn ich in allen 3 Kategorien volle Punktzahl abstauben würde, aber mein Spiel scheiße einfach zu schaffen ist?
    Und dürfen wir auch eigene ChipSets benutzen?

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Was wenn ich in allen 3 Kategorien volle Punktzahl abstauben würde, aber mein Spiel scheiße einfach zu schaffen ist?
    Und dürfen wir auch eigene ChipSets benutzen?
    Das wär ja paradox. Wie willst du in allen Kategorien volle Punktzahl erlangen, wenn du die Regeln nicht komplett einhälst? Mal davon abgesehen, dass du in einem Contest wo ich mitbewerte niemand ne volle Punktzahl bekommt xD

Spiele, welche zu einfach sind, aber trotzdem viel spaß machen und dann auch merkwürdigerweise den Contest gewinnen, werden im Nachhinen schwerer gemacht.

Ich mach mit! Ich mach mit!
    Zählen auch Spiele bei denen man hirnlos mit ner Maschinenpistole auf Roboter und Pokémon schießen muss? Wenn ja hab ich schon eins (Muhahaha!)

Solange es bockhart ist.
    Ansonsten hats halt nichts mit dem Contest zu tun.

Meinetwegen kann man auch Chuck Norris spielen, der Bäume zerhacken muss und dabei gegen Kisten kämpft.
    Oder Captain Cool, wie er gegen John Merrick und Mark David Chapman kämpft und dabei Zombies auf den Nemesis wirft. ôo

Zitat Zitat
    -Das Spiel muss schaffbar sein
    Was ist wenn es keiner der Juroren schafft das Spiel durch zu spielen, es aber definitv schaffbar ist?

Canas muss einfach die Urversion von Xian einschicken und hat gewonnen! Wobei halt, das dauert zu lange.

Hum, ich habe da Idee für ein Spiel... xD

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Was ist wenn es keiner der Juroren schafft das Spiel durch zu spielen, es aber definitv schaffbar ist?
    Aus dem Grund will ich auch ne Jury ohne Real Life.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund will ich auch ne Jury ohne Real Life.
    Du brauchst Shadowsoul in der Jury, der hat zwar n real life, aber ... beim zocken von schweren makerspielen merkt mans ihm immerhin nicht an o_O

Dude, ich helfe dir und erkläre dir alles über DMC xO

Lass uns gewinnen xD

Lol, wahrscheinlich spielt sein Spiel in der Badewanne.

Redest du grade von Dude ? o.ô

Mehr Juryviecher brauchen wir nicht!!1

Wie siehts mit Punkteabzug aus, wenn das Spiel mehr als 10 Minuten reine Spielzeit hat? Und wie siehts aus, an welcher Spielzeit wird gemessen, der des Spielers/Juror (wobei das schwer sein dürfte auf Grund der ganzen Game Over) oder an der kürzesten Spielzeit die ich garantieren kann?

Die Zeit wird an der reinen Durchspielzeit errechnet.
    Also ein Spiel, welches 10 Minuten geht, man allerdings wegen dem Verrecken 30 Minuten braucht, dann wurden die beiden Regeln beachtet und es werden so auch die Punkte verteilt.

Hab meinen Headpost mal editiert, im Bereich der Punkteverteilung.

Wenn ihr es mir schwer machen wollt, dann erstellt Spiele, die so seltsam sind, dass ich Probleme haben werde, sie in das Spiel dann einzubauen.

Das ist bei mir sowieso der Fall. Da ich Scripte herüberkopiert habe ohne den Variablen Namen zu geben. Die Maps sind voll mit Events, die du alle überprüfen darfst. Also bete lieber mal, dass ich nicht gewinne.

Einen ganzen Punkt für Spielspaß? Ich halte das für übertrieben, immerhin machen wir das hier doch nicht zum Vergnügen. Und damit es garantiert ernst und bitter bleibt, melde ich mich auch an. Die zehn-Minuten-Regel reizt mich doch sehr.

@ Davias
    Was ist das für ein Film? Wie stößt man auf so etwas? Wieso machen Japaner so etwas? Und warum gucken eine viertel Million Japaner auch noch dabei zu?