Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mit dem Bären darf erst geübt werden, wenn man mir ein Tsychologie-Abschluss-Papier vorlegt, in den eindeutig erklärt wird ob man Bärentsychologe ist.
    Jaja, die gute alte Rechtschreibung.
    *Achas Forderung an ein Tsychologie-Abschluss-Papier für nichtig erklär*
    Tja, jetzt muss ich dich enttäuschen, aber es heißt Psychologie. Tsychologie gibts gar nicht. Und im übrigen hab ich schon sehr wohl ne Ausbildung in Psychologie. War mit dran, als ich nach der Pilotenausbildung auch die zum Fluglehrer (beides für alle Schiffsklassen) gemacht hatte

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin Taverne, moin MEGA, moin Achaschnuff

Junior, kann es sein, daß Du dich etwas überschätzt? Halt mal besser den Ball flach, sonst lernst Du, wie gefährlich es ist, sich mit einem Bären anzulegen. 8)
    Wieso anlegen, ich kann doch Telepathie (Gedankenübertragung- und Lesung) Somit sind für mich Sprachen kein Problem mehr. Selbst die Serenity (falls sich noch jemand erinnert, ist mein Raumer), kann's dank ner Spezialtechnologie ebnfalls.

Nichts für ungut, Hase, aber das Tanzen muß mir wirklich niemand beibringen, da bin ich immer noch ganz gut im Rennen. Habe ich gerade letzten Samstag wieder festgestellt (Du hättest das ja live miterleben können, aber der Herr hatte ja was besseres vor ).
    DER BÄR WARST DU!!!!!
    Ich hatte gedacht, den hätte Streicher auf einen seiner Streifzüge angeschleppt. Kann ich doch nicht wissen, das du zur Metamorphose fähig bist und dir nen Plätzchen am Kamin zum pennen ausgesucht hast.
    Acha, du kannst das Fellknäul haben. Ich bring echten Bären das Tanzen bei und keinen Morphys. Wäre ja zu dämlich
    *sich in den Wald begeb, einen Bären such, zähm und ihm das Tanzen beibring*
    So jetzt hab ich meinen Tanzbären

Ich... ich wusste, das Du der einzige bist, der mich versteht. Jetzt bin ich irgendwie gerührt.... und überhaupt... wo bin ich eigentlich?
    Im geheimen, was ganz gemeines denk

Noch was anderes: Wie wär's denn, wenn ein paar User mal nen Skype-Stammtisch (notfalls geht auch ICQ oder andere, ich hab eh alle bekannten Messenger ) machen würden. Den etwaigen Verlauf könnte man dann auch hier zusammenfassen Wäre eventuell lustig zu sehn, wie sich ein paar Leute live verhalten. Also ich wär auf jeden Fall dabei.
    Geändert von MEGANOXZ (29.05.2009 um 08:50 Uhr)

Stichworte