Jaja, die gute alte Rechtschreibung.
*Achas Forderung an ein Tsychologie-Abschluss-Papier für nichtig erklär*
Tja, jetzt muss ich dich enttäuschen, aber es heißt Psychologie. Tsychologie gibts gar nicht. Und im übrigen hab ich schon sehr wohl ne Ausbildung in Psychologie. War mit dran, als ich nach der Pilotenausbildung auch die zum Fluglehrer (beides für alle Schiffsklassen) gemacht hatte
Wieso anlegen, ich kann doch Telepathie (Gedankenübertragung- und Lesung)Somit sind für mich Sprachen kein Problem mehr. Selbst die Serenity (falls sich noch jemand erinnert, ist mein Raumer
), kann's dank ner Spezialtechnologie ebnfalls.
DER BÄR WARST DU!!!!!
Ich hatte gedacht, den hätte Streicher auf einen seiner Streifzüge angeschleppt. Kann ich doch nicht wissen, das du zur Metamorphose fähig bist und dir nen Plätzchen am Kamin zum pennen ausgesucht hast.
Acha, du kannst das Fellknäul haben. Ich bring echten Bären das Tanzen bei und keinen Morphys. Wäre ja zu dämlich
*sich in den Wald begeb, einen Bären such, zähm und ihm das Tanzen beibring*
So jetzt hab ich meinen Tanzbären
Im geheimen, was ganz gemeines denk
Noch was anderes: Wie wär's denn, wenn ein paar User mal nen Skype-Stammtisch (notfalls geht auch ICQ oder andere, ich hab eh alle bekannten Messenger) machen würden. Den etwaigen Verlauf könnte man dann auch hier zusammenfassen
Wäre eventuell lustig zu sehn, wie sich ein paar Leute live verhalten. Also ich wär auf jeden Fall dabei.