Moin Taverne, moin MEGA!
*Kaffee kocht und Tee aufsetzt*
Irgendwas hat mich erwischt. Ich bin heute richtig erkältet, und mir gehts doch etwas dreckig .

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Die Politik dreht grade echt am Rad mit dem Verbotswahn. Ich meine, Paintball? Mal ehrlich, da warte ich seit langem auf ne Gelegenheit das mal mit n paar Freunden auszuprobieren (und ohne selbst zu organisieren) und jetzt muss man befürchten, dass es vorher noch verboten wird.
Ein Bekannter von mir spielt Paintball. Er studiert evangelische Theologie auf Pfarramt. Liebes Ministerium für Staatssi Innenministerium, erklären Sie mir das...

Zitat Zitat
was machst du denn in der Richtung
Einer Gruppe gehöre ich noch nicht an, aber ich hoffe, das demnächst ändern zu können. Bis dahin werden mein Freund und ich weiterhin im Alleingang über Märkte und durch Ausstellungen und Museumsdörfer tingeln. Leider ist das nicht so oft der Fall, da sich meine Mobilitätsoptionen auf das Semesterticket und ein Fahrrad beschränken.
Vor einigen Jahren war ich in einer Schwertkampfgruppe. Das hat irre Spaß gemacht.
Davon abgesehen studiere ich Geschichte. Man könnte also von einem grundsätzlichen Interesse sprechen.