Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Living History- und Reenactment - Szenen haben Glück, daß sie bislang dem Verbotswahn der Regierung entgangen sind. Und ich persönlich will, daß das so bleibt.
    *sign* und amen.
    Die Politik dreht grade echt am Rad mit dem Verbotswahn. Ich meine, Paintball? Mal ehrlich, da warte ich seit langem auf ne Gelegenheit das mal mit n paar Freunden auszuprobieren (und ohne selbst zu organisieren) und jetzt muss man befürchten, dass es vorher noch verboten wird.

Die Schlacht war.... kurz und windig. Ich war tatsächlich froh, meinen Gambi zu tragen, sonst wäre es echt kalt geworden. Nagut, wir standen auch direkt neben dem Deich. (Nur Wasser war da keins.) Eine Showschlacht mit abgesprochenem Ende (steh ich nicht so drauf, besonders wenn ich dabei sterben muss) und zwei Freischlachten, die wir beide gewonnen haben. Kunststück, so viele Speere wie wir auf unserer Seite hatten. Leider war unsere erste Reihe nicht so recht bereit, mal etwas Platz zwischen den Schilden zu lassen. Das stört bei der Speerarbeit, wenn man an den eigenen Frontsäuen nicht vorbei an den Gegner kann.
    Nunja, ich war jedenfalls um 21.00 schon wieder zu hause und konnte noch schnell mitgrillen, bevor der Regen richtig böse wude.

Glannaragh, was machst du denn in der Richtung, wenn man mal so fragen darf?
    Geändert von Grimoa (28.05.2009 um 00:35 Uhr)

Morgen Taverne
    *schnell das Frühstücksbuffet mach*
    Meine Oldis sind zurzet wieder extrem zum kotzen
    Mein Alter quackt mich wegewn jedem Schwiß an, egal ob ich dran beteiligt bin oder nicht.
    Hat erst gestern wieder rumgeschrien, ich hätte seinen Vater ermordet. Und weil irgendwelcher Mist in dem seinem Garten nicht ordentlich gewachsen ist.
    Der lebt leider nach dem Motte, dass, wen etwas passiert, ich immer dran schuld bin. Und immer wenn ich den Frage, was das soll, schreit der mich an, ob da ein Beweiß ist, dass ich es nicht zu 100% war.
    Oh man, ich freu mich schon auf's Studium, da kann ich dann endlich ausziehn. >Ist aber erst in ein paar Jahren

Moin Taverne, moin MEGA!
    *Kaffee kocht und Tee aufsetzt*
    Irgendwas hat mich erwischt. Ich bin heute richtig erkältet, und mir gehts doch etwas dreckig .

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Die Politik dreht grade echt am Rad mit dem Verbotswahn. Ich meine, Paintball? Mal ehrlich, da warte ich seit langem auf ne Gelegenheit das mal mit n paar Freunden auszuprobieren (und ohne selbst zu organisieren) und jetzt muss man befürchten, dass es vorher noch verboten wird.
    Ein Bekannter von mir spielt Paintball. Er studiert evangelische Theologie auf Pfarramt. Liebes Ministerium für Staatssi Innenministerium, erklären Sie mir das...

Zitat Zitat
    was machst du denn in der Richtung
    Einer Gruppe gehöre ich noch nicht an, aber ich hoffe, das demnächst ändern zu können. Bis dahin werden mein Freund und ich weiterhin im Alleingang über Märkte und durch Ausstellungen und Museumsdörfer tingeln. Leider ist das nicht so oft der Fall, da sich meine Mobilitätsoptionen auf das Semesterticket und ein Fahrrad beschränken.
    Vor einigen Jahren war ich in einer Schwertkampfgruppe. Das hat irre Spaß gemacht.
    Davon abgesehen studiere ich Geschichte. Man könnte also von einem grundsätzlichen Interesse sprechen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren war ich in einer Schwertkampfgruppe. Das hat irre Spaß gemacht.
    Davon abgesehen studiere ich Geschichte. Man könnte also von einem grundsätzlichen Interesse sprechen.
    Nur so ne Frage, gab's da ne Waffengattung, auf die du dich in der Zeit spezialisiert hattest. Ich trainiere selbst den Schwertkampf (leider ohne Trainigswaffen, Oldis verbieten Stöcke in der Wohnung) und hab mich schon seit längerem auf Doppel-Zwillingschwerter (wer sich nichts darunter verstellen kann, in Star Wars kämpf Darth Vader mit einem Zwillingschwert , ich hab mich auf 2 einhändige) speziaslisert.

PS: Wieso Kaffee aufsetzen (?), den hab ich beim Buffett doch gleich mit gemacht

Stichworte