*sign* und amen.
Die Politik dreht grade echt am Rad mit dem Verbotswahn. Ich meine, Paintball? Mal ehrlich, da warte ich seit langem auf ne Gelegenheit das mal mit n paar Freunden auszuprobieren (und ohne selbst zu organisieren) und jetzt muss man befürchten, dass es vorher noch verboten wird.
Die Schlacht war.... kurz und windig. Ich war tatsächlich froh, meinen Gambi zu tragen, sonst wäre es echt kalt geworden. Nagut, wir standen auch direkt neben dem Deich. (Nur Wasser war da keins.) Eine Showschlacht mit abgesprochenem Ende (steh ich nicht so drauf, besonders wenn ich dabei sterben muss) und zwei Freischlachten, die wir beide gewonnen haben. Kunststück, so viele Speere wie wir auf unserer Seite hatten. Leider war unsere erste Reihe nicht so recht bereit, mal etwas Platz zwischen den Schilden zu lassen. Das stört bei der Speerarbeit, wenn man an den eigenen Frontsäuen nicht vorbei an den Gegner kann.
Nunja, ich war jedenfalls um 21.00 schon wieder zu hause und konnte noch schnell mitgrillen, bevor der Regen richtig böse wude.
Glannaragh, was machst du denn in der Richtung, wenn man mal so fragen darf?