Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    O__O Holt doch verdammt nochmal die Tackerpistole raus!
    Au, au, au, AUA!!! *Tackernadeln aus Arm entfernt*
    Wieviel Schaden machen die? 1w4+4? Sorry, bin total auf d&d. Hab grade erfolgreich die Gruppe fast gegrillt. Mit einem roten Drachen, der dann allerdings vom Paladin erschlagen wurde. Womit der selbe Charakter schon zwei Drachen erschlagen hat. Muss aufpassen, dass der nicht übermütig wird.

Zu Musik kann ich nicht so viel sagen, zum selbermachen schon mal gar nicht. Ich würd gern Gitarre spielen können, also so richtig mit Melodie nicht nur mit Akkorden... Aber ich hab schon so viele Hobbies, dass für die Uni keine Zeit mehr ist.
    In dem Sinne: Gute Nacht Taverne.

*Tacker wieder zück und lostacker* Tja, Grimoa, nutzte nix mit der Nadelentfernung.

Guten Morgen an alle.

*Kaffee kock, Frühstück mach* *Mich über Affen mit Schlagzeug wunder* und endlich Wochenende haben will. Wobei: das wird auch nur aus Arbeit bestehen, da ich eine neue Festplatte kriege und die Daten noch alle von der alten auf die neue übertragen werden müssen.

*wegwusel*

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Dragonlady!

Wer hat denn wieder Sprechperlen verteilt? Ihr seid ja so Gesprächig.
    Nicht das mich das stören würde, aber wer hätte gedacht, dass wir hier bald unsere eigene Band haben?

Olman spielt zwei Instrumente (davon lese ich auch das erste mal und ich bin wirklich und echt beeindruckt!), während Skyther trotz der wirklich guten Hinweise von Olman doch lieber den Krachmacher spielen möchte.

Grimoa grillt die eigenen Heldengruppe, ich fasse es nicht.
    Übringens habe ich noch nie gehört, dass man mit Nirvana Kopfschmerzen wegbekommt (höchstens dass man ins Nirvanwa kommt und danach Kopfschmerzen hat, aber das ist etwas anderes! )

Und dann macht unser Lieblingsdrache auch noch Frühstück - mein Glück ist perfekt!

*Kaffee schnapp und auf die Terrasse geh*

Moin Taverne, moin Dragonlady, moin Acha!

Habt ihr alle den Sturm von letzter Nacht gut überlebt? Hier in OWL war es eigentlich nicht schlimm. Nur etwas windiger als sonst.

Ich spiele übrigens gar kein Instrument. Als Kind wurde ich zu so einer Blockflöten-AG geprügelt. Ich glaub, ich könnte es auch noch. Aber... nuja. Man weiß ja: das Einzige, was schlimmer ist als ein Kind mit Blockflöte sind zwei Kinder mit Blockflöten. Um aus diesem Ding schöne Töne rauszubekommen, muß man wirklich gut sein.

D&D:
    Da hätte ich auch mal Bock drauf, vor allem, nachdem ich die Drachenlanze - Bücher gelesen habe. Allerdings hab ich keine Gruppe dafür. Die aktuelle mag lieber Shadowrun, was ja auch ganz nett ist.

*sich auf der Terrasse in die Sonne legt und alle vier Pfoten von sich streckt*

Moin Taverne, moin Lady, moin Achaschnuff

ja, ja, die Musiker, sie sind schon ein eigens Völkchen. Das fällt mir immer wieder bei irgendwelchen Aftershow-Parties auf (ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen).

Da nehme ich doch gestern extra meine Frau mit zum Augenarzt, weil ich hinterher nicht mehr fahren durfte, und dann tropft der Dösel gar nicht und schickt mich nach 5 Minuten wieder nach Hause. Aber immerhin weiss ich jetzt, daß ich in absehbarer Zeit wohl um eine neue Brille nicht herumkommen werde. (Gleitsicht - das schöne Geld ).

Heute Abend ist mal wieder Vorstandssitzung, also werde ich wohl morgen früh nur eins sein - sternhagelmüde. Aber wir haben fest vor, heute die Tagesordnungspunkte nach einem ganz strikten Zeitplan abzuhandeln, mal abwarten, ob das klappt.

*mit frisch aufgenrühtem Tee (Lady, so geht das nicht ) und Kippen zu Acha auf die Terasse geh*

Edit: moin Glan, alte Zwischendränglerin. Nöö, der Sturm ging so, es war nur gestern Abend ziemlich windig, als ich mal zum Rauchen auf den Balkon gegangen bin, hats mich fast weggeweht.

Blockflöte habe ich ein halbes Jahrzehnt gespielt. so schwer ist das nicht, da vernünftige Töne rauszubekommen !

allerdings ist heute hoffentlich gutes Wetter - bis jetzt ist im Oldenburger münsterland alles schön blau da oben, jedenfalls der kleine Abschnitt süd-west, den ich durch verdrehen des Halses erkennen kann.

westen auch.. *knacks*

als ich beim Augenarzt war, kam nicht mal mehr der sehtest: nur die lampe, und dann: "nach oben gucken.. rechts... links usw." und dann: "ich nehme an, dass sich da nicht viel geändert hat!" und dafür hatte ich dann eine Dreiviertelstunde gewartet.

*ebenfalls tee nehm*

Stichworte