-
Waldläufer
So ich meld mich jetzt auch mal wieder, nachdem ich einigermaßen gut ins neue Jahr gerutscht bin und derzeit mir die Finger wund tippen darf für meine Semesterarbeiten und nebenbei noch arbeiten muss und nebenbei....ach mist herrje, also...ne kein seelischer Ballast von meiner Seite. Also jetzt mal nicht.
Ich will nur sagen, dass es noch ein wenig dauern kann, bis es die Demo zum Tell geben wird...manche Dinge haben wohl leidlich Vorrang, vermaledeite Realität!
Aber voran gehts ja irgendwo irgendwie, ich krampfe mich in freien Minuten durch die Technik des Makers und nebenbei durch Gimp um schon erwähntes Demo-Finale zusammenzuschustern. Und ich bekomme dabei Kopfweh. Ich danke in diesem geeigneten Augenblick dem Erschöpfer des Aspirins und den Mönchen des Augustiner Klosters für ihre Braukunst.
Mit leeren Händen komm ich natürlich nicht, hab euch auch ein Bildchen mitgebracht, was euch zeigen tut was ich gerade so mühsam mache. Vermutlich würden intelligentere und talentiertere Menschen das aus dem Ärmel schütteln - aber ich wohl nicht! 

In dieser dramatischen Action-Szene sehen wir den Zid wie er elfengleich seine Eleganz zeigt, Stein der versucht sein Mittagessen bei sich zu behalten und den Tell wie er hochkonzentriert aufzeigt, warum ihm der Führerschein schon vor Jahren abgenommen wurde.
Ein simples, aber hoffentlich spaßiges Mini-Spiel indem man als Zid lustig Reiter tot schießen darf. Drama pur! Ich möcht nebenbei anmerken, dass ich höchstwahrscheinlich die VD2-Reiter umpixeln werde, ebenso wie das Fadenkreuz. Aber wie gesagt, derzeit macht mir Zeitmangel zu schaffen. Traurig. 
Danke für die Aufmerksamkeit