Ui, danke euch beiden gleich mal. So nun zu den neusten Fragen!

Wann kommt die Demo?

Ich vermute nächtes Jahr. Aber Frühjahr, vielleicht beschenke ich mich selbst im Januar zu meinem Geburtstag mit der Veröffentlichung der Demo. Also...hm, peilen wir mal Januar an. Aber ich verspreche nichts, kann immer mal wieder was dazwischen kommen. Aber...einfach nicht mehr allzu lange

Wie lange wird die Demo gehen und wieviel zeigt diese?

Kommt auf die Spielweise an. Es wird in der Demo schon ein paar Nebenquests geben und ich "adde" immer mal wieder ein paar neue Elemente wenn mir danach ist und es mir scheint, als würde es sinnvoll sein. Aber Mindestspielzeit soll auf jeden Fall eine Stunde sein. Mindestens. Eigentlich mehr. Aber sie wird relativ wenig von der Endvision beinhalten. Die Demo soll zeigen, was das für ein Spiel ist, es soll die Charaktere vorstellen und den Leuten die Möglichkeit geben sich mal wirklich eine Meinung vom Spiel zu machen. Gefällt mir der etwas ungewöhnliche Stil? Komme ich mit dem Humor klar? Solche Fragen soll sie dem geneigten Spieler beantworten.

Die Geschichte des Spiels hat so einigen Wendepunkt und relativ viele Überraschungen, ebenso wie charakterliche Entwicklung. Die kann ich kaum in einer Demo zeigen, will ich auch mal gar nicht so. Also...hm, sie zeigt nicht wirklich viel. Die Weltkarte wird auch noch nicht gezeigt in der Version. Sie ist außerdem recht linear und gibt wenig Raum für den Erkundungsfreudigen.

Mhm...jetzt hab ich die Demo aber schlechtgeredet, was?

Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen und danke für das Interesse.