Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
Nein so hab ich das ihrgendwie nicht gemeint. Hallt so ein Thread wo steht:

Update:
  • Bla Artikel zu UiF
  • Neues PotW/M

sowas hallt.

ach egal. XD
Ach, so meintest du das. Wir können das dann zusätzlich in diesem Thema schreiben bzw. in den Vorstellungsthemen der Spiele, falls es etwas zu aktuellen Spielen gibt.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
Also ich bin auch sehr positiv überrascht.
Das ist etwas, was unserer Szene ja lange gefehlt hat. Und wie Sorata schon gesagt hat, ist auch die Form als Internetzeitung sehr gut gewählt. Das Magazin hat so viel bessere Chancen zu bestehen.

Ich freue mich auf weitere Reviews und Previews.

Diese sind in professioneller Form halt für uns Makerer jeweils sehr hilfreich und tragen zu guter Spielequalität bei.
Vielen Dank

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
Also, das, was ich bisher gesehen habe, sieh ausgezeichnet aus.
Ich bin zugegebener Massen beeindruckt.

Weiter so. !!
So etwas vom großen Ineluki, vielen Dank

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
Ich bin auch begeistert von der Seite. So eine Ansammlung von Testberichten, Artikeln etc. zum Maker hat noch gefehlt. Ist es eigentlich möglich, als freie Mitarbeiter in Form von Artikeln mitzuwirken? Ich bin, zugegeben, interessiert!
Ja, das ist auch möglich! Einfach eine PM an mich schreiben und mir sagen, über was du berichten möchtest. Dann müsste ich das nur noch mit den Plänen der festen Redaktionsmitglieder abgleichen und der Zusammenarbeit würde nichts mehr im Wege stehen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
Gute Idee, ich finde es nicht so förderlich, dass man, wenn man mitarbeiten will einen Artikel pro Monat schreiben muss... wäre besser wenn auch Artikel angenommen werden von Leuten, die mal einen schreiben wollen (muss natürlich gut sein xD)
Siehe eine Antwort darüber

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
So hab da mal was gelesen, klingt gut, doch was mich stört, oder verwirrt, ist euer Bewertungsystem. Ich finde es gut, wenn man mehr Abteilungen machen würde also, Grafik, Gameplay, Technik, oder so. Und dann eine Gesamtwertung.
Weil so weiß man nie wenn das Spiel durchschnittlich ist, was gut ist und was schlecht.
Manche lesen ja nicht den ganzen Artikel, gucken nur auf die Bewertung
Huhu,
also darüber hatten wir uns vorher auch schon Gedanken gemacht. Wir sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass eine einzelne Bewertung besser sei. Darüber kann man sich jetzt streiten, aber so ist es jetzt

Vielen Dank an alle für das Feedback