Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #501
    Zitat Zitat
    Ich hab wieder nen bissl mit'n Zeichenbrett Dingens gekritzlt~
    (Ich kann mich da nich ganz dran gewöhnen...)
    Warum nicht? Deine Ansätze sind gut, auch wenn mir teilweiße deine Outlines zu dick sind, ist dann aber wohl 'ne Geschmacksfrage.


    Ich hab da auch mal 2 Artworks die ich vor kurzem gezeichnet habe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	japanese girl.jpg 
Hits:	100 
Größe:	368,0 KB 
ID:	14640Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Art2.jpg 
Hits:	93 
Größe:	388,7 KB 
ID:	14641

  2. #502
    Schicke Bilder, schwuler Künstername, "Steven Prince".

  3. #503
    Ich feier die meisten Kunstwerke hier im Thread auch.
    Über den Namen kann man ja hinwegsehen...

  4. #504
    @Chasu: Das erste Bild sieht voll großartig aus, was die Gesamtwirkung angeht! *_*;; Becken und Oberschenkel wirken mir aber etwas zu dürr (speziell bei der Taille +Oberkörper). Beim zweiten scheinen mir die Augen ganz leicht verzerrt, ich kann's aber nicht genau festmachen. Allgemein scheinen die Gesichtsdetails etwas weniger lebhaft zu sein als der Rest der Bilder.

    Zitat Zitat
    Schicke Bilder, schwuler Künstername, "Steven Prince".
    Come on ...

  5. #505

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube die Gesichter wirken aufgrund fehlender Details einfach zu "glatt", vor allem bei/um die Augen herum könnte man mit noch ein wenig mehr Tiefe und Kontrast arbeiten. Körper und vor allem die Haare sind aber ziemlich genial gelungen

  6. #506
    Ja ich weiß da ist einiges falsch aber nvm...hab seit mehreren Monaten nix mehr gezeichnet =(

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard01.jpg  

    Geändert von Zelretch (23.08.2012 um 19:45 Uhr)

  7. #507

    Auf den Hintergrund hatte ich dann doch irgendwie keine Lust. Bzw der Skill fehlt mir da komplett. xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard02.png  

  8. #508
    @Zelretch
    Sag mal, bist du irgendwie auf deviantart vertreten?
    Zum Artwork:
    Die Coloration finde ich wirklich gelungen, auch die Outlines wissen zu gefallen, ist irgendwo schade das du den Background nicht weiter ausgearbeitet hast. Durch den jetzigen BG wirkt es etwas unstimmig.
    Was mir bei den Jungen aufgefallen ist. Der rechte Arm wirkt leicht deformiert und die Augen sitzen nicht richtig.
    Handwerklich trotzdem 'ne feine Sache. Ach ja, der Hals der Dame scheint auch etwas zu dünn.

    @La Cipolla
    Ich habe die Taille anfänglich breiter gelassen, um ehrlich zu sein sah es ziemlich eigenartig aus. Tatsächlich ist es in der finalen Version so wie man es sieht am gelungensten. Trotzdem gebe ich dir da vollkommen recht, ich krieg's nur nicht besser hin.

    Noch etwas von mir, mit einen sehr simplen Colorationstil;
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lady_qi_by_stevenprince-d5c96wo.png 
Hits:	64 
Größe:	501,9 KB 
ID:	15123

  9. #509
    Hrrr, sexy. <3 Mir gefällt vor allem, dass du nicht (wie wahrscheinlich 98% aller Leute, die in einem ähnlichen Stil malen) die Bauch- Rückenpartie völlig merkmalslos dargestellt hast, da gehört was dazu. Das Gesicht hat aber glaub ich wieder die gleichen Probleme, die Sabaku angesprochen hat, also zu glatt; vor allem der Mund wirkt etwas aufgesetzt.

    @Zelretch: Ich finde eigentlich, der Hintergrund passt erschreckend gut. Das linke Auge des Kerl wirkt etwas off, vor allem in der Coloration.

  10. #510
    Ich hab Interesse halber, um so zu gucken was ihr denn bis jetzt alles so gezeichnet habt, den Thread seid langem mal wieder durchkämmt und muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt.

    @Wonderwanda: Geniales Rumpelstilzchen! Hab die Serie erst gestern angefangen zu gucken, und du bringst das Kerlchen ziemlich gut rüber, samt Gesichtsausdruck und Farbstimmung.

    @Solacy: Ich bin ziemlich geflasht. Ich hatte deine Bilder schon auf Deviantart gesehen und muss sagen, ich bin nen Fan von deiner Kunst, gerade das letzte, "Splatter", gefällt mir unheimlich gut, und ich bin wirklich geneigt, dir das Ding abzukaufen , jedoch müsste ich erst nen geeigneten Rahmen besorgen, da ich schiss hätte, dass mir das Teil ansonsten an der Wand so schnell verschleißt ... .

    @Vreeky: Die Echse mit der Bong ist wirklich großartig. Gibts das BIld auch in groß? o_o

    Geändert von Streicher (26.08.2012 um 12:30 Uhr)

  11. #511
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Man, man, man man...hier kann man sich ja echt mal eine scheibe Abschneiden. da schäme ich mich ja gerade zu für meine fnf-minuten kritzelei aus der berufsschule heute. Jaja, wenn die Tage vor den ferien dran sind, kanne s echt langweillig in der Schule werden ^^
    DAS - denk ich mir schon seit ein paar Seiten

    Weiß gar nicht wie ich hier die ganzen Komplimente an alle verteilen soll, ich dacht, ich schau mal hier rein, und dann sehe ich Werke über Werke......

    Nun, bei so vielen DigitalPaintings ist es mir sicher gegönnt, Hammer und Meißel hervor zu holen, und einige "Old school" Bilder meinerseits zu zeigen Ach, schön waren's, die Zeiten mit dem 2cm kurzen Bleistift und den friedvollen Nächten auf dem Zimmerboden : D



    Nun ja. Leider leider wirkt es an manchen Stellen doch recht unförmig, was wegen der Struktur eigentlich nicht passieren sollte. Aber ich wage mich nicht an Ausbesserungen, so ists, so bleibts.




    Hier schreite ich ungefähr in einem ewigen "Halben-Jahr-Takt" voran. Mir fehlen die Ansätze, einen Hintergrund zu gestalten. Besser gesagt, mir fällt momentan nichts ein, womit ich dieses weiter schmücken und fertig bringen kann.




    Vielleicht werden es einige wenige wiedererkennen

    Zudem habe ich mir einen Spass daraus gemacht, ein paar mehr oder weniger gute oder schlechte Träume mal eben mit Kugelschreiber auf Papier zu bringen, jedenfalls das, was noch hängen geblieben ist, und davon nur ein allgemeiner Eindruck. Diese hab ich dann mit nem Colour Proggi vom HTC(android) bearbeitet



    Ich hoffe doch, man erkennt einigermaßen eine....- Stadt . Auf nem Berg. Blickwinkel nach oben gerichtet




    Nach der Bearbeitung wirkt das Bild auf mich, wie ein....Gusseisernes Schmuckstück. Oder so ähnlich. Mir ist dann noch voller Schreck aufgefallen, dass man noch dringen zusätzliche Schweißungen verrichten müsste. Sonst fällt es auseinander


    Oh ja @Vreeky deine Pics sind einfach klasse. Ende

    Btw, hab mir nun auch nen GraphicTablet geholt, und mich derbst beim Auspacken aufgeregt, dass das kein Display hatte, wie ich eigentlich gedacht hatte, mir hat ja auch keiner ne klare Antwort gegeben. Dass das Dingen schon malt, wenn man nur s Pad berührt, ist ziemlich blöd, wie ich finde. Mal sehen, ob ich irgendwann mal die Zeit und die Technik dafür finde haha

    Hab meine Bilder auch nun endlich scannen können ( hat 15€ gekostet, die scheise!), wurd als PDF gespeichert wer also mal neischauen will, hier ist der Link zu nem Bild
    http://min.us/m24KlMBjT/2

    In dem Ordner befinden sich auch die restlichen Bilder, weiß nicht, ob man sie sich so auf Minus anschauen kann, zu Not halt eben loaden. Sind nicht bennant, warum auch, mir fallen eh keine Titel dafür ein haha. Nun denn, sitz grad wieder an nem sauberen FanArtwork dran, was mir jemand bei Fertigstellung collorieren will, vllt stell ichs hier nei, (gehörts überhaupt hier hin?? @@)

    Juten Gruß

    Geändert von Sapharunh (18.09.2012 um 03:39 Uhr)

  12. #512
    Lange nicht benutzt dieses Forum . Schön zu sehen wie sich die stile von den Leuten hier in den letzten Jahren verändert und erweitert haben. Fand es immer faszinierend was hier produziert wurde war aber bisher einfach nicht konsequent genug mich länger als ein paar minuten mit diesem Thema auch selbst ausseinander zu setzen. Nun hab ich mich in reiferen Jahren aber nochmals an dieses Thema gewagt . Seit letzter Woche glüht mein Bleistift ^^. Natürlich sind es noch die Anfänge aber nun gut, ich bleibe motiviert Die letzten Zeichnungen fallen wohl unter die Rubrik Schmiererei :P Der Reiter ist wie man sieht Abgezeichnet Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0008.jpg 
Hits:	21 
Größe:	205,7 KB 
ID:	15438Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0009.jpg 
Hits:	18 
Größe:	262,7 KB 
ID:	15439Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0031.jpg 
Hits:	19 
Größe:	246,4 KB 
ID:	15440Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0033.jpg 
Hits:	19 
Größe:	204,2 KB 
ID:	15441Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0034.jpg 
Hits:	17 
Größe:	198,0 KB 
ID:	15442

  13. #513
    @Bloody: Sowas hab ich zur Schulzeit auch immer gekritzelt. Sieht für den Anfang echt nicht übel aus

    @Sapharunh: hey , gute Arbeit bei den Details. Würde mir beim ersten Bild aber vielleicht eine echte Referenz nehmen, zB auf Posemaniacs. Dann würde es schon deutlich besser aussehen.

    @Chasu: Die Pose ist sehr hübsch und ich glaube die Brüste hast du auch richtig getroffen. Ich würde auf der Haut allerdings keine so starke Schatten benutzen sondern ausschließlich Verläufe, weil die Oberfläche ja sehr ründlich ist. Also so irgendwie (nur die coloration ist von mir und obendrein etwas alt)
    Achja einen Deviantart Acc hatte ich mal aber der ist glaub ziemlich veraltet ^^'

    Habe 2 Manga Seiten gekritzelt ohne große Bedeutung. KA Was ich mir dabei gedacht habe, hab mir so ein Video angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=233gpzDbtGQ und dachte ich muss jetzt mal was machen. xd
    Seite 1:

    Seite 2:


    Hier noch Panel 1 das ich aus langeweile noch gezeichnet habe...

    Geändert von Zelretch (04.10.2012 um 17:27 Uhr)

  14. #514

    (kaum zeichnet man Kerle interessiert's keinen )

    Geändert von Zelretch (24.10.2012 um 07:08 Uhr)

  15. #515
    Schaut gut aus, obwohl der Stil nicht ganz meines ist... Sollte der junge Mann nicht den Mund zumindest ein bisschen offen haben, um zu zeigen, dass er spricht? Ich finde, es stört etwas... andererseits habe ich sehr wenig Ahnung, was in diesem Genre üblich ist... =P

  16. #516
    Bin hier recht ruhig geworden, deshalb einfach mal Zeugs der letzten Monate:



    @Zelretch: Die ersten beiden Panels gefallen mir; die Figuren sehen gut aus, die Hintergründe passen und funktionieren mit den Perspektiven. Allerdings hat der Gute beim letzten Panel ziemlich kurze Unterarme und einen recht großen Kopf, was vor allem durch den Blick nach oben verzerrt. Sieht etwas Fisheye-mäßig aus. .

    Geändert von Wonderwanda (24.10.2012 um 23:09 Uhr)

  17. #517
    Das letzte Bild ist doch einer der Darsteller von der Serie: Angel ? (Schwesterserie von Buffy^^)

    Ansonsten gefallen mir Bild 1 und 4 wirklich hervorragend
    Bild 2 und 3 sind anfürsich auch echt gut, treffen aber nicht ganz mein Geschmack^^

    Auf jedenfall Daumen hoch für dich

  18. #518
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild ist doch einer der Darsteller von der Serie: Angel ? (Schwesterserie von Buffy^^)
    Yup, ist der grüne Partydämon Lorne. Dankeschön!

    Ich genieße gerade die kurze Zeit, in der ich mal wieder einen gescheiten Bildschirm und ein großes Tablet hab. Für mehr als Skizzen reicht mir die Zeit aber nicht. .



    EDIT Und mal 'n bisschen was anderes ausprobiert, da ich mich in naher Zukunft wieder mehr mit Comic-Krams beschäftigen muss.


    Geändert von Wonderwanda (31.10.2012 um 13:16 Uhr)

  19. #519
    Hawwwt.

    Also: Dat Lorne ;_;

  20. #520
    @Wonderwanda: Echt fetzig, besonders Lorne und Rumpelstielzchen^^

    Ich hab heut ma wieder nen guten Tag erwischt und werkel an nem Artwork für mein Spiel. Bin vorhin mit dem tuschen fertig geworden. Jetzt muss nur nochmal nen BackUp Scan gemacht werden und dann werd ich mich mit meinen Copics dran vergreifen


    Edit:
    Hier mal der aktuelle WIP

    Geändert von Dee Liteyears (02.11.2012 um 22:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •