-
#RottenToTheCore
@BDraw: Hübsches Bild und wirkt echt total stimmig.
. Das Einzige, was mich etwas irritiert, is der Harte Übergang zwischen Hals und dem linken Arm. Das sieht leider 'n bisschen so aus, als hätte er einen Schlitz dazwischen. Aber trübt das Gesamtbild auf keinen Fall.
@Zitroneneis: Man erkennt, dass du Wert auf die Gesichter legst und die wirken meiner Meinung nach sehr gut. Allerdings sind sie doch sehr groß im Vergleich zum restlichen Kopf und Körper. Beim letzten Bild ist der Arm der Rothaarigen etwas hoch angesetzt, aber mir gefallen das Motiv, der Aufbau und die Haare. Es ist auf jeden Fall erkennbar, dass du dich immer mehr mit dem Digitalen anfreundest.
.
@DerZocker: Ich mag's, Miiverse-Sachen erinnern mich eh an die gute alte Oekaki-Zeit.
.
Bei mir gibt's leider nicht viel zu zeigen, da mein Studium mir dieses Semester den Rest geben will. Aber Übung muss sein, also hab ich heute nacht in absoluter Schlaflosigkeit mal wieder probiert was ohne Referenzen hinzuschmieren. Nach 'ner Stunde bin ich dann aber ins Bett gefallen.

Zwischenstände:

Da ich Ende des Semesters meine letzte große Kunstprüfung habe, kann ich da eventuell mal wieder mehr zeigen. Mal schauen. (Muse, wo bist du, ich will dich knutschen!
.)