DAS - denk ich mir schon seit ein paar Seiten
Weiß gar nicht wie ich hier die ganzen Komplimente an alle verteilen soll, ich dacht, ich schau mal hier rein, und dann sehe ich Werke über Werke......
Nun, bei so vielen DigitalPaintings ist es mir sicher gegönnt, Hammer und Meißel hervor zu holen, und einige "Old school" Bilder meinerseits zu zeigenAch, schön waren's, die Zeiten mit dem 2cm kurzen Bleistift und den friedvollen Nächten auf dem Zimmerboden : D
Nun ja. Leider leider wirkt es an manchen Stellen doch recht unförmig, was wegen der Struktur eigentlich nicht passieren sollte. Aber ich wage mich nicht an Ausbesserungen, so ists, so bleibts.
Hier schreite ich ungefähr in einem ewigen "Halben-Jahr-Takt" voran. Mir fehlen die Ansätze, einen Hintergrund zu gestalten. Besser gesagt, mir fällt momentan nichts ein, womit ich dieses weiter schmücken und fertig bringen kann.
Vielleicht werden es einige wenige wiedererkennen
Zudem habe ich mir einen Spass daraus gemacht, ein paar mehr oder weniger gute oder schlechte Träume mal eben mit Kugelschreiber auf Papier zu bringen, jedenfalls das, was noch hängen geblieben ist, und davon nur ein allgemeiner Eindruck. Diese hab ich dann mit nem Colour Proggi vom HTC(android) bearbeitet
Ich hoffe doch, man erkennt einigermaßen eine....- Stadt. Auf nem Berg. Blickwinkel nach oben gerichtet
Nach der Bearbeitung wirkt das Bild auf mich, wie ein....Gusseisernes Schmuckstück. Oder so ähnlich. Mir ist dann noch voller Schreck aufgefallen, dass man noch dringen zusätzliche Schweißungen verrichten müsste. Sonst fällt es auseinander
Oh ja @Vreeky deine Pics sind einfach klasse. Ende
Btw, hab mir nun auch nen GraphicTablet geholt, und mich derbst beim Auspacken aufgeregt, dass das kein Display hatte, wie ich eigentlich gedacht hatte, mir hat ja auch keiner ne klare Antwort gegeben. Dass das Dingen schon malt, wenn man nur s Pad berührt, ist ziemlich blöd, wie ich finde. Mal sehen, ob ich irgendwann mal die Zeit und die Technik dafür finde haha
Hab meine Bilder auch nun endlich scannen können ( hat 15€ gekostet, die scheise!), wurd als PDF gespeichertwer also mal neischauen will, hier ist der Link zu nem Bild
http://min.us/m24KlMBjT/2
In dem Ordner befinden sich auch die restlichen Bilder, weiß nicht, ob man sie sich so auf Minus anschauen kann, zu Not halt eben loaden. Sind nicht bennant, warum auch, mir fallen eh keine Titel dafür ein haha. Nun denn, sitz grad wieder an nem sauberen FanArtwork dran, was mir jemand bei Fertigstellung collorieren will, vllt stell ichs hier nei, (gehörts überhaupt hier hin?? @@)
Juten Gruß

wer also mal neischauen will, hier ist der Link zu nem Bild