Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, das sieht ja klasse aus! Schöner Einsatz von Texturen (:
    Die Frau ist klasse geworden, auch wenn sie nicht sehr freundlich guckt ^^° Ist sie auf einem Auge blind? Sieht etwas milchig aus, und das darunter wie eine Narbe. Gibt's da eine Geschichte zu?
    Der Hals wirkt btw ein wenig zu breit - ich dachte erst, der Körper wäre zu dünn, aber der passt schon, aber wenn du mal bei der vom Betrachter aus linken Achsel schaust, ist die fast direkt in einer Linie zum Halsansatz. Das kommt mir etwas komisch vor, als wäre der Brustkorb gerade mal so breit wie der Hals. Das ist aber das einzige was ich bemängeln kann, der Rest (vor allem Licht&Schatten sowie der Faltenwurf) sind dir super gelungen!

Da ich ja letztens erst was von wegen Komfortzone schrieb... Die erste Hälfte eines kleinen Bildes, dessen fertigstellung davon abhängt, wie die Woche weiterverläuft. Pseudo-Selbstporträt, btw (womit das Geheimnis um die default-Frisur auch geklärt wäre...)

Insgesamt ca. 1h Arbeit, ausnahmsweise mal komplett frei Hand und ohne irgendwelche Vorlagen oder Referenzen (was man den Händen auch prompt ansieht, lol). Die Sache mit den no-custom-brushes und Bloody hat mich irgendwie dazu gebracht, mal mehr mit dem harten, runden Standardbrush rumzuspielen und ich muss sagen, das geht doch besser als ich noch letzte Seite getönt habe. Lineart und Shading ist beides mit demselben Standard-Brush gemacht.

Ich hab hier letztens übrigens ein Bild von mir von 2013 wiedergefunden. Alte Werke anschauen ist eine gute Sache wenn man mal denkt, man entwickelt sich nicht weiter ^^°

Geändert von BDraw (06.04.2015 um 23:26 Uhr)